Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das spiel sieht wirklich hammer ausShikhondo - Soul Eater [PS4] (mit einem »h« nach dem »k«) ist bereits als »Special Edition« bei Play-Asia.com gelistet. Leider ist es ein »Bullet Hell«-Shooter, also so absolut und gar nichts für mich!
Ja. Und damit erscheint endlich was richtig interessantes für mein derzeitiges Lieblings-System. Dimension Drive sieht übrigens auch gut aus. Hier muss ich allerdings erst mal schauen, wie gut das Screen-wechsel-Feature funktioniert und ob es mir Spaß macht.das spiel sieht wirklich hammer ausShikhondo - Soul Eater [PS4] (mit einem »h« nach dem »k«) ist bereits als »Special Edition« bei Play-Asia.com gelistet. Leider ist es ein »Bullet Hell«-Shooter, also so absolut und gar nichts für mich!
Manchmal passieren noch Dinge, die mich völlig kalt erwischen und auf die ich mich dann um so mehr freue: Im September diesen Jahres erscheint die
Spyro Reignited Trilogy
Eigentlich mag ich Neuauflagen nicht. Aber in diesem Fall werde ich wohl schwach und muss zugreifen. Hoffentlich wurde nicht nur an der Optik gearbeitet, sondern auch die Level umgestaltet bzw. erweitert.
Grip: Sieht auf den Bildern so ähnlich wie Rollcage aus. Macht vielleicht Spaß
Activision hat bestätigt, dass sich auf den Discs nur der erste Teil befindet. Ripto's Rage und Year of the Dragon müssen heruntergeladen werden. Damit hat sich die Trilogy für mich erledigt. Für eine solche Mogelpackung gebe ich ganz sicher kein Geld aus. Die Leute werden immer frecher – Nennen einen Release "Trilogy" und auf den Datenträgern ist nur ein Drittel von dem, was auf dem Cover steht. Derzeit stornieren viele Leute die Vorbestellungen. Hoffentlich floppt das Release ganz, ganz derbe. [...]
10 Besucher