Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Gleich am Anfang, nach nur wenigen Metern, wird der zweite Spieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr schießen. [...] Der Fehler lässt sich reproduzieren. [...] Ich frag mich echt, was die damit bezwecken wollen. Mit voller Absicht so'n Kack in die Läden zu bringen muss irgendwelche Vorteile bringen, auf die ich nicht komme. Oder ist denen das wirklich einfach nur egal? [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (10.02.2019, 14:27)
Ich muss da auch noch einmal nachhaken:
Ein Platform-Spiel wie Rad Rodgers passt für mich nicht zu dem Vertriebsmodell »Games as a Service« ...
[...] No Mans Sky ist inzwischen ein anderes Spiel als zum Auslieferungszustand.
9 Besucher