Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jepp, da bin ich bei Dir und freue mich auch schon sehr auf dieses SpielLeute ... NICHT MAL MEHR einen Monat, und dann erscheint (tataaa):
The Last Guardian [PS4]
Ja, da könntest Du Recht haben...Ich persönlich freue mich außerdem auch auf Final Fantasy XV[ [PS4], aber das interessiert hier ja eher niemanden.
Tatsächlich sind beide Spiele auch in meinem Scope. "The Last Guardian" ist definitiv für mich. FF15 interessiert mich ebenfalls. Allerdings ist die Vorfreude bei meinem Sohnes deutlich größer. Er versucht beinahe täglich, mich in die Vorbestellung zu treiben.Leute ... NICHT MAL MEHR einen Monat, und dann erscheint (tataaa):
The Last Guardian [PS4]
Ich persönlich freue mich außerdem auch auf Final Fantasy XV[ [PS4], aber das interessiert hier ja eher niemanden.
Das ist mein Problem mit dem Spiel, unabhängig davon wie gut/schlecht letztendlich die Spielmechanik oder die Story wird. Das ganze Spiel wirkt so uninspiriert und auf den YT-Lifestyle zugeschnitten, dass ich am liebsten kotzen möchte. Wenn ich mich bei einem RPG nicht einmal ansatzweise mit den Charakteren identifizieren kann, verzichte ich lieber.Einzig bei dem Setting und den Charakteren habe ich so meine Sorge. Die Figuren wirken irgendwie milchbubi-emo-mäßig auf mich und verbinde die eine oder andere Figur komischerweise mit Justin Bieber.
Vielleicht ist das Ganze ja so abgefahren, dass ich gar nicht erst versuche, mich mit der Spielfigur in irgendeiner Art zu identifizieren.
[...] FF15 interessiert mich ebenfalls. Allerdings ist die Vorfreude bei meinem Sohnes deutlich größer. Er versucht beinahe täglich, mich in die Vorbestellung zu treiben.
Aber ich will echt vorher ein paar Ansichten lesen oder sehen. Nicht dass es nachher der totale Muks ist, was ich aber tatsächlich auch nicht ernsthaft glaube. [...]
[...] Das ganze Spiel wirkt so uninspiriert und auf den YT-Lifestyle zugeschnitten, dass ich am liebsten kotzen möchte. [...]
Im Moment kostet er nur 9,99€ wenn man ihn beim Humble Bundle kauft.Ich hab kürzlich den Tabletop Simulator entdeckt und warte jetzt nur drauf dass er auf 10 Euro runtergesetzt wird. Dann greif ich zu @_@
6 Besucher