Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Sollte es eine Sammlung der alten Teile sein: gäääääähn. Sollte es ein völlig neues Turrican 4 sein, dann spiele ich es auf jeden Fall. [...]
[...] Bei Factor 5 hatte ich damals nur eher den Eindruck, dass der Fokus immer auf der Technik lag, dort aber das Gamedesign nicht auf dem selben Niveau. [...]
Gut, das war jetzt keine direkte »Factor 5«-Entwicklung, sondern zwei externe Leute (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (27.08.2020, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (27.08.2020, 18:21)
[...] Offensichtlich ist das [Turrican] Interesse sehr gering... Ich habe ja schon immer gesagt, dass Turrican ein eher lokales Phänomen ist. [...]
Ich sage mal vorsichtig so: Wenn Chris Hülsbeck die Musik für das Spiel macht, dann kaufe ich es mir nicht.
Ich empfinde ähnlich. Weil mir von all den Hülsbeck-Stücken nur zwei gefallen. Aber vermutlich sind wir die beiden einzigen Menschen, die so gepolt sind.
Er hat sie quasi abgekupfert und, wenn überhaupt, geringfügig abgeändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »v3to« (02.09.2020, 19:31)
9 Besucher