Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer von euch ist am Erscheinungstag mit dabei?
Off-Topic:
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich das Internet in meinem neuen Zuhause mit 500 Mb/s Downstream und 100 Mb/s Upstream genieße? [...]
Ich habe Cyberpunkt 2077 für meine neue XBOX geordert, werde aber frühestens am Wochenende dazu kommen, es zu spielen. Freue mich darauf, wie schon lange auf kein anderes Spiel mehr.
Ja, definitiv ein schönes Projekt. Das wollte ich mir auch erst zulegen, als ich das damals noch frische Video von "The 8-Bit Guy" gesehen hatte. Aber kurz vor der Bestellung bin ich in mich gekehrt und habe mich gefragt, was ich damit eigentlich machen werde.In der vergangenen Woche ist dann auch endlich mein Colour Maximite 2 eingetroffen
[...] Vielleicht warte ich einfach auf die angepasste PS5-Version im kommenden Jahr. Diese dürfte dann auch schon von den zahlreichen Bugs bereinigt sein. Aber...Lust hätte ich schon...
11 Besucher