Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie schon in den Anspielberichten angesprochen, soll es wohl weiterhin Schwächen bei der Kamera- und der Steuerung geben, zudem verhält sich Trico manchmal "etwas seltsam". Egal...ich freue mich drauf, seit dem damaligen E³-TrailerWenn sich's in der Qualität niederschlägt, dann soll es mir recht sein.
Zitat
Ich verneige mich vor Fumito Ueda. Er hat mit Trico ein lebendiges Wesen voller Charakter erschaffen. Viel zu oft werden Pionierleistungen in der Spielebranche an der Technik festgemacht - an größer, schneller, prächtiger. Dabei entsteht die wahre Magie hinter dem Offensichtlichen, wenn eine künstlerische Vision über den kreativen Geist ihre Gestalt annehmen kann. Trico ist für mich die faszinierendste Gestalt der Videospielgeschichte. Ich habe stellenweise wie ein kleines Kind gestaunt, das zum ersten Mal in einem Zoo einen Elefanten sieht. Man entdeckt ständig neue Regungen, Bewegungen und spürt im Laufe des Abenteuers, wie die Beziehung zwischen Junge und Fabelwesen immer stärker wird. The Last Guardian ist der totale Kontrapunkt zu einem hektischen Spieldesign, das mich ständig mit Klimbim berieselt und belohnt. Hier muss man viel Geduld mitbringen, sich auch mal zurücklehnen und grübelnd verharren....
Als großer Fan der Reihe freue ich mich natürlich sehr über diese Meldung. Hoffentlich verläuft das Projekt nicht im Sande.Zitat
Finally, the announcement that most of you have been waiting for. Last Ninja celebrates its 30th Anniversary in 2017. To celebrate that, System 3 will release a remake to the Last Ninja series featuring Last Ninja 1,2 and 3. The games will have additional locations and puzzles to solve plus an updated fighting system. The game will keep its isometric view but allow the levels to be created in 3D to allow the player to zoom into the action. Last Ninja will be made available to crowd funding on Kick Starter on February 3 2017. We will have many of the original team members working on this including John Twiddy and Matt Grey. Matt will be assisted in the music department by the now legendary German team Sound of Games. The art will be supervised and directed by Dan Malone, Robin Levy and Joe Walker. An additional team of some 20 artists will be under their care. Over the coming weeks we will announce the stretch goals and on January 13 we will announce what machines we will be supporting.
Hm, was ist denn aus der Liste geworden?Ach, der Thread ist doch nett
Bei mir sind es folgende Titel:
- Ratchet and Clank
- Doom
- Uncharted 4: A Thiefes End
- The last Guardian
- No Man's Sky
- Cyberpunk 2077
- Deus Ex: Mankind Divided
- Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels
- Fallout 4: Far Harbor
- Horizon: Zero Dawn
- Gran Turismo Sport
- Rise of the Tomb Raider (Definitive Edition)
Und im Oktober steht ja auch noch PS VR an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (01.01.2017, 10:10)
2 Besucher