Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (13.06.2017, 09:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (13.06.2017, 10:54)
[...] Tja. Microsoft. Ganz schwieriges Thema. Auf der einen Seite sehe ich die Scorpio bzw XBOX One X als logischen und bei der Situation der XBOX One auch notwendigen Schritt [...]
[...] nur steht sich der Konzern mit seinem Spieleportfolio irgendwie selbst im Weg. [...]
[...] Dass ein Softwarehersteller wie EA komplett auf Multiplayer umschwenkt, verstehe ich durchaus. Aber eine Konsole fast ausschließlich auf eine Multiplayer-Zielgruppe zwischen 12 und 30 Jahren auszurichten, halte ich für fatal. Gefühlt gibt es sonst außer Forza und Oni nichts Eigenständiges für andere Spielergruppen. [...]
Das glaube ich nicht. Die XBOX One steht momentan ganz schön in der Zwickmühle. Der Konsole haftet von Anfang an der 900p-Stempel an, Microsoft hat letztes Jahr den Ausblick auf VR gegeben und die Spieleankündigungen gehen schon länger zurück. Da musste was passieren und mir erscheint schon der Preis von 500€ für die One X, als versucht man gerade eine Art Edel-Konsole zu etablieren. Passend zur geplanten Unterstützung der Oculus Rift, passend zum Elite Controller, passend zu 4K Gaming...OK, dass Microsoft mit der »Xbox One« nachziehen will, nachdem Sony zwei neue Varianten der PS4 vorgestellt hat, dass sehe ich aus marketingtechnischer Sicht ein. Man will ja nicht als »veraltet« gelten.
11 Besucher