Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In gewisser Weise schon, allerdings möchte ich nicht irgendeinen VR-Schaufensterbummel in VR erleben sondern mit meinem Pulse Rifle im Anschlag in irgendeinem verschmutzten Luftschacht hocken und darauf warten das mir ein Xenomorph vor die Mündung springt. Dann...hat man michMal eine Frage in die Runde: Interessiert sich hier irgend jemand für Virtaul-Reality-Umgebungen?
In gewisser Weise schon, allerdings möchte ich nicht irgendeinen VR-Schaufensterbummel in VR erleben sondern mit meinem Pulse Rifle im Anschlag in irgendeinem verschmutzten Luftschacht hocken und darauf warten das mir ein Xenomorph vor die Mündung springt. Dann...hat man michMal eine Frage in die Runde: Interessiert sich hier irgend jemand für Virtaul-Reality-Umgebungen?
[...] und eDarling. [...]
Jetzt noch eine VR-Brille aufsetzen, die Heizung und den Ventilator aufdrehen, eine CD mit Meeresrauschen in die Anlage einlegen und einen selbstgemachten Cocktail schlürfenIch hatte ständig einen Blick auf einen Sonnenuntergang über dem Meer ... und ich sage euch: Das war durchaus schon immer ein kleines bischen Urlaub, wenn ich mich in SL eingeloggt habe.
[...] Ach ne...in weniger als drei Wochen fliege ich in den Urlaub - ist dann doch noch etwas schöner
[...] Was hält einen davon ab, das alles in RL zu machen ???