Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ausgang VGA ist, Eingang VGA, Video, s Video, benutzen Sie bitte Ihre Kamera mit dem Adapter verbinden, dann an den Computer-Monitor anschließen direkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (14.06.2016, 05:27)
[...] Aber für Atari, AMIGA,AGA AMIGA, PC-Engine und NES nutze ich derzeit eh nur noch den MIST - aber für STe Dinge ist der MIST leider oft nicht geeignet
Danke für die Info. Klar, das ergibt natürlich Sinn. Scanlines müssen quasi mit ins Bild eingerechnet werden. Dass das Teil nicht für Shmups taugt, dachte ich mir schon. Ist das denn für den durchschnittlichen Spieler wirklich spürbar? Die Verzögerung um einen Frame klingt mir nicht nach etwas, was ich als reaktionsträger alemannischer Kleiderschrank bemerken würde, oder?Gut es ist klar, wenn ich im Nachhinein Scannlines hinzufüge (so funktioniert diese Variante in dem Ding) dann kann das nur in einer Latenz münden und Shmups sind damit nicht die optimale Anwendung für das Ding
Leider nur "geplant"Ich hatte für die damals geplante MIST FPGA Sendung regelmässig Kontakt mit Till Harbaum (dem MIST Entwickler). Der hat auch den Artikel in der c't geschrieben der deshalb sehr informativ und fundiert ist. Ganz ehrlich ... die AMIGAs sind seit dem MiST nicht mehr zum Einsatz gekommen - das ist so nahe dran !
Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Auf mich transformiert merke ich wahrscheinlich "nichts bis überhaupt nichts"Zum Thema Framemeister-Latenz ... ich merke davon ... nicht viel bis nichts
Definitiv werde ich ein paar Zeilen dazu tippern, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist. Jetzt kommt der Umzug in die "heiße Phase". Umgemeldet und damit ein Schanzer bin ich schon... Und Henrik ist nicht mehr allein in BayernBin auf Deine Einschätzung gespannt.
[...] Und Henrik ist nicht mehr allein in Bayern
Wenn man Franken zu Bayern zählen würde, war er es schon vorher nicht ![...] Und Henrik ist nicht mehr allein in Bayern
Yeah!