Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich verstehe und teile auch die Kritik, nur ist das in Zeiten von Exklusiv-DLC für Vorbesteller oder XYZ-Editions für bestimmte Händler nicht fast schon marktüblich?
Ja, dass ist mir dabei auch schon in den Sinn gekommen aber bei RE7 scheint es sich wohl anders zu verhalten und der DLC befindet sich nicht auf der Disc.Ja leider. Capcom ist in der letzten Vergangenheit aber besonders negativ aufgefallen. Z.b. war der DLC beireits auf den release Datenträgern und wurde nur per code freigeschaltet
Nein. Ich habe lediglich die billige Nostromo-EditionHast Du's gespielt? Ich hab's.