Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

21.06.2016, 18:13

Dark Souls (1) - Fragen zum Spiel

Ihr Lieben, mal in die Runde gefragt:

Was haltet ihr von Dark Souls (1), welches ich mir für die PS3 kaufen würde? Ich habe bereits schon so viel in Erfahrung gebracht, dass das Spiel ein knüppelhartes Action-RPG sein soll, an dem man sich wirklich verbeißen muss, damit es Spaß bringt. Und dass das Spiel einem wirklich nichts schenken soll. Nun ja, ich bin ja eher so ein JRPG-Schlaffi. Wäre das überhaupt etwas für mich?

Und was macht die Prepare to Die-Edition aus?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

21.06.2016, 18:49