Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
deswegen ist mir Doom (2016) (scheiß name) auch ziemlich egal da es mehr nach einem 15 Jahre alten Spiel aussieht mit schönerer Grafik und paar aufgemotzten mechaniken. Ich will es zwar auch irgendwann nochmal ausprobieren, aber das ist halt der grund warum mich das spiel momentan eigentlich 0 reizt.Und bei so etwas wie Doom (2016) ist die Story ja nun auch (fast) völlig egal.
jup viele Arcade Sachen sind für mich auch eher sachen die ich, bei sowas wie den Rietberger Stammtisch oder mit Kumpels zocken würde als alleine.Deswegen bin ich auch nicht so der Arcade SPieler.
[...] Splatterhouse (Remake) [...] reizen mich da sehr die Story ist Standard, aber sie wird super flott erzählt die Ästhetik trifft zu 100% die Spielereihe (auch die musik) [...]