Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie bei allen sachen was technik angeht solange es kein spiel, software oder ähnliches gibt was interressant ist, interressiert es mich herzlich wenig. PS VR find ich technisch nicht besonders spannend da es eigentlich nur first person spiele leicht von der perspektive verändert und nicht viel mit VR zu tun hat.Leider konnte ich keines der drei konkurrierenden Hauptsysteme (Occulus, Vive, VR) bislang großartig ausprobieren, bin aber dennoch extrem gespannt darauf, wie sich das in der Praxis "anfühlt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (27.09.2016, 13:12)
Das ist vermutlich das größte Problem. Viele Skeptiker waren nach dem Probespielen sehr angetan von der Technik und haben einen Vergleich mit Gimmicks ala´Kinect, 3D & Co. eine klare Absage erteilt. Die Immersion muss wirklich extrem beeindruckend sein.Keine Ahnung warum manche diese Technik so abfeiern, aber ich vr auch noch nie selbst ausprobiert und kann daher wahrscheinlich auch nicht wirklich mitreden.