Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

01.01.2017, 02:04

Frohes neues Jahr 2017

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017. Auf dass wir den unsäglichen Mist aus 2016 - und da bin ich vermutlich nicht der Einzige mit dieser Meinung - hinter uns lassen und ein grandioses Jahr 2017 erleben werden.

Mit ganz viel Spaß und ganz vielen neuen tollen Spielen. Und wenn ich mir die Release-Liste kommender Spieler auf aktuellen wie auf Retro-Systemen so ansehe, dann rollt da massiv Spaß auf uns zu. Von den ganzen tollen Indie-Spielen, von denen im Moment noch gar niemand etwas weiß, ganz zu schweigen. Schon 2016 war im Indie-Bereich ein schönes Jahr.

Ich freue mich drauf. Ernsthaft.

Alles Liebe und Gute,
Henrik
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

01.01.2017, 03:45

Freues neues uns allen und auf dass 2017 nicht noch schlimmer werden möge als 2016 schon gewesen ist.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

01.01.2017, 03:59

Hab mein Kartoffelmesser verloren, das Jahr beginnt schon scheiße!
Hipster-Pisser!

4

01.01.2017, 04:39

Das Jahr begionnt für mich, wie das alte geendet hat, mit Skripte schreiben. ^_^

5

01.01.2017, 04:58

Also Monty, Pommes, Thomaniac und meine Wenigkeit haben den Trubel in Skype verbracht. Ich hatte sie in Geiselhaft und habe sie Stundenlang mit Müll zugelabert!
Hipster-Pisser!

6

01.01.2017, 09:27

Frohes neues Jahr ^^

Viel Glück und Gesundheit. Der Rest ist erst einmal zu vernachlässigen.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

01.01.2017, 11:31

Ein frohes neues Jahr euch allen. Vergesst jeden Vorsatz. Nicht jedes Vorhaben wird automatisch nach einem Jahreswechsel gelingen.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

8

01.01.2017, 13:18

Halbwegs nüchtern wünsche ich euch auch ein gesegnetes neues Jahr! :-)
Pfand gehört daneben...

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

9

01.01.2017, 13:18

erstmal allen nen frohes neues und ich versuche mich wieder hier mehr blicken zulassen ^^
Das Jahr begionnt für mich, wie das alte geendet hat, mit Skripte schreiben. ^_^
da krieg ich immer schlechtes gewissen, wenn alle produktiv sind nur ich nicht :?

Also Monty, Pommes, Thomaniac und meine Wenigkeit haben den Trubel in Skype verbracht. Ich hatte sie in Geiselhaft und habe sie Stundenlang mit Müll zugelabert!
besser als jede komödie im kino ich war sehr gut unterhalten mit der Oxx kochschow und das Geheimnis des verschwundenen Messer ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

11

01.01.2017, 13:58

FROHES NEUES 2017 :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

12

01.01.2017, 14:49

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Neues.

Ähnliche Themen