Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (16.05.2017, 15:59)
Ich finde es auch klasse, dass es solche Produktionen überhaupt gibt, keine Frage. Mit künstlicher Verknappung hingegen kann ich wenig anfangen.Ehrlich gesagt: Mir schmeckt die Art und Weise von Limited Run Games auch nicht. Wenn vor allem die Auflagen der Spiele in wenigen Minuten weg sind - bei Risk of Rain werde ich das mal beobachten - dann bedeutet das ja, dass die auch größere Auflagen produzieren könnten. Mindestens die doppelte Anzahl.
Auf der anderen Seite ... ich weiß auch nicht. Ich finde es saugut, dass sich wenigstens einige wenige Produzenten noch um physische Versionen kümmern. Und wenn da solch eine Nachfrage besteht, dass die ganze Produktion innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist, dann ist das für die ja kaum ein Risiko.
Keine Ahnung aber besteht deren Geschäftsmodell darin Preise und Nachfrage künstlich zu pushen? [...]