Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

1 189

09.11.2014, 23:08

noch ein kurzer ungeschönter Screenshot aus The Crew Beta

bvs5eogv7b2x6d3o

1 190

10.11.2014, 07:34

Bomber hehhe!




Hatte schon mehrfach von dem Spiel gehört aber jetzt erst mal auf Youtube reingeschaut. Ist von der Optik her zwar etwas bieder aber das Spielprinzip macht einen sehr interessanten und nicht ausgelutschten Eindruck. Gefällt mir.

1 191

10.11.2014, 09:14

Eigentlich habe ich es mir nur für die Sammlung gekauft. Aber als ich die GD ausprobiert habe, bin ich eine Weile an dem Spiel klebengeblieben. Eine "Gebäudesprengsimulation" habe vorher auch noch nicht gesehen. Bis zum Ende werde ich es allerdings nicht spielen. Strategiezeugs war noch nie mein Ding und später im Spiel muss man echt überlegen, wo man welche Bombe platziert und wann genau sie explodieren soll... Nee, das ist mir zu kompliziert.

Am meisten Spaß habe ich sowieso immer beim "Jagen". Es hat eine Weile gedauert, bis ich ein mintes Exemplar inkl. Spine und Registrierkarte zu einem vernünftigen Preis gefunden habe. Hat Spaß gemacht :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 192

10.11.2014, 11:28

kein Videospiel, aber meine neue Errungenschaft ist HeroQuest (Master Edition)

habe ich von einem Kollegen über Facebook günstig bekommen und freue mich
sehr darüber :)
jetzt muss ich nur noch paar Leute zusammensuchen die das mit mir mal anzocken ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 193

10.11.2014, 11:44

Du spielst auch TableTop-Spiele? Das finde ich SEHR COOL! Mir geht das ehrlich gesagt ein wenig ab. Ich habe früher - als ich noch verheiratet war - viel mit meiner Frau, Schwager und Schwägerin gespielt. Natürlich auch solche Sachen wie Siedler von Catan, Scotland Yard und Risiko. Ich habe es leider nur ein einziges mal geschafft, ein TableTop-RPG zu spielen, damals Das Schwarze Auge und da noch in der Schule. Über die Anfangs-Mission sind wir leider nie hinaus gekommen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 194

10.11.2014, 11:47

kein Videospiel, aber meine neue Errungenschaft ist HeroQuest (Master Edition)

habe ich von einem Kollegen über Facebook günstig bekommen und freue mich
sehr darüber :)
jetzt muss ich nur noch paar Leute zusammensuchen die das mit mir mal anzocken ^^


Würde ich glatt mitmachen, der alten Zeit wegen. Hab das damals, neben Space Quest, ständig gespielt. War immer Lustig. ;)
Hipster-Pisser!

1 195

10.11.2014, 11:47

Du spielst auch TableTop-Spiele? Das finde ich SEHR COOL! Mir geht das ehrlich gesagt ein wenig ab. Ich habe früher - als ich noch verheiratet war - viel mit meiner Frau, Schwager und Schwägerin gespielt. Natürlich auch solche Sachen wie Siedler von Catan, Scotland Yard und Risiko. Ich habe es leider nur ein einziges mal geschafft, ein TableTop-RPG zu spielen, damals Das Schwarze Auge und da noch in der Schule. Über die Anfangs-Mission sind wir leider nie hinaus gekommen.
Hm, ich hätte da auch Bock drauf aber bis auf einen einzigen Kollegen kann sich damit keiner meiner Freunde/Bekannten wirklich anfreunden :( ...

1 196

10.11.2014, 11:56

Bei späteren Tabletops habe ich mich nur noch aufs anmalen beschränkt, irgendwie fand ich das noch spannender als das eigentlich Spiel.

Hipster-Pisser!

1 197

10.11.2014, 13:37

Ich habe mich immer gefragt warum Hero Quest nie wieder aufgelegt wurde. Soweit ich weiss hat das Spiel ja selbst heute noch seine Anhänger.

Grade ist übrigens mein vollständiges "Alone In The Dark" angekommen. Also die Originalversion von 1992. :)
Und wieder Relikte für Kraut & Rüben bekommen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 198

10.11.2014, 18:18

Bei späteren Tabletops habe ich mich nur noch aufs anmalen beschränkt, irgendwie fand ich das noch spannender als das eigentlich Spiel.

Klasse!!!

Ich mag diese detaillierten Miniaturen unheimlich gerne, insbesondere den Warhammer 40.000-Kram.
Hier in Duisburg ist auch so ein Shop, ist immer wieder toll sich die Teile einfach nur anzuschauen. Die hatten da auch mal so eine Art Mitmach-Tag für Interessierte aber die Typen dort waren mir dann doch zu nerdig und haben jegliches Klischee erfüllt, war mir dann doch zu Nerdig/Hardcore...

1 199

10.11.2014, 18:41

Japp, das Gefühl kenne ich. Ich würde lieber mit Namensschild in einen Sexshop gehen als in einen GW Laden. ABEEEEERRR Die GW Minis sind schon der Qualität wirklich hervorragend und es macht wirklich Laune diese zu bemalen.

Ich kann Deine Bedenken voll uns ganz nachvollziehen. Gottseidank gibt es ja Onlineshops. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 200

10.11.2014, 20:57


Ach das ist gar nicht die Figur aus dem Biene Maja TableTop-Spiel? :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher