Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kein Videospiel, aber meine neue Errungenschaft ist HeroQuest (Master Edition)
habe ich von einem Kollegen über Facebook günstig bekommen und freue mich
sehr darüber
jetzt muss ich nur noch paar Leute zusammensuchen die das mit mir mal anzocken
Hm, ich hätte da auch Bock drauf aber bis auf einen einzigen Kollegen kann sich damit keiner meiner Freunde/Bekannten wirklich anfreunden ...Du spielst auch TableTop-Spiele? Das finde ich SEHR COOL! Mir geht das ehrlich gesagt ein wenig ab. Ich habe früher - als ich noch verheiratet war - viel mit meiner Frau, Schwager und Schwägerin gespielt. Natürlich auch solche Sachen wie Siedler von Catan, Scotland Yard und Risiko. Ich habe es leider nur ein einziges mal geschafft, ein TableTop-RPG zu spielen, damals Das Schwarze Auge und da noch in der Schule. Über die Anfangs-Mission sind wir leider nie hinaus gekommen.
Klasse!!!Bei späteren Tabletops habe ich mich nur noch aufs anmalen beschränkt, irgendwie fand ich das noch spannender als das eigentlich Spiel.
20 Besucher