Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ Acrid: kannst du was zum Chaos Field Port sagen. Entspricht die Version mehr der PS2 oder DC Fassung?
Da gibt es aber noch ganz andere Spiele, die Du verpasst. Wenn Dich das verzichten auf dieses Spiel schon mitnimmt, solltest Du Dir die 360 Shooter mal angucken und über eine Anschaffung nachdenken. [...]
Bestell mal meinem Schatz auch gute Besserung
@ Acrid: kannst du was zum Chaos Field Port sagen. Entspricht die Version mehr der PS2 oder DC Fassung?
Kann ich noch nicht sagen. Sowohl mein Söhnchen als auch meine Frau sind krank. Meine Frau sogar sehr krank (gestern beängstigend, heute "etwas" besser). Zocken oder sowas geht an diesem Wochenende nicht.
Bestell mal meinem Schatz auch gute Besserung
Kann ich noch nicht sagen. Sowohl mein Söhnchen als auch meine Frau sind krank. Meine Frau sogar sehr krank (gestern beängstigend, heute "etwas" besser). Zocken oder sowas geht an diesem Wochenende nicht.
Das ist wohl zu einem "Running Gag" geworden... (ja, ich kenne die Hintergrundgeschichte dazu)Bestell mal meinem Schatz auch gute Besserung
Vorbildlich!So, jetzt muss ich wieder in die Küche. bin am kochen
Da die CE in kürze wieder verfügbar ist, habe ich heute eine CE für mich und für Dich die Standardversion geordert. Der billigste Versand war ~ 17,-€ über Fedex. Wann der Kram hier nun eintrudelt kann ich natürlich nicht sagen, auch nicht wie es mit Zoll ausschaut - sobald ich hier alle Infos habe, schreibe ich Dich noch einmal an.Kann ich machen, sobald die CE wieder verfügbar ist.Ah, ok danke für die info! Leider habe ich beides nicht! Bestellt evtl einer von euch demnächst dort und könnte mir ein Biohazard HD PS3 (standard Fassung) mitbestellen?
Das wäre echt klasse! Bekommst dann auch gleich das geld sobald du bestellt hast! Sag eimfach bescheid, wenn du bestellen kannst!
Da die CE in kürze wieder verfügbar ist, habe ich heute eine CE für mich und für Dich die Standardversion geordert. Der billigste Versand war ~ 17,-€ über Fedex. [...]
Da die CE in kürze wieder verfügbar ist, habe ich heute eine CE für mich und für Dich die Standardversion geordert. Der billigste Versand war ~ 17,-€ über Fedex. Wann der Kram hier nun eintrudelt kann ich natürlich nicht sagen, auch nicht wie es mit Zoll ausschaut - sobald ich hier alle Infos habe, schreibe ich Dich noch einmal an.Kann ich machen, sobald die CE wieder verfügbar ist.Ah, ok danke für die info! Leider habe ich beides nicht! Bestellt evtl einer von euch demnächst dort und könnte mir ein Biohazard HD PS3 (standard Fassung) mitbestellen?
Das wäre echt klasse! Bekommst dann auch gleich das geld sobald du bestellt hast! Sag einfach bescheid, wenn du bestellen kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby83« (09.12.2014, 10:12)
27 Besucher