Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da überlege ich auch noch es mir zu kaufen. Kannst ja mal berichten wie es so ist.
Ja, wollte das Spiel auch auf Disc haben (in unserem örtlichen MM gibt es das für 35,-€)) von daher ging es mir erst einmal mehr oder weniger um das Spiel selbst. Wirklich schade, dass sie Guardian of Light nicht mit draufgepackt haben
Twinkle Star Sprites: La Petite Princesse
Hierzu gibt es eine kleine "Beschaffungsgeschichte": Normalerweise kaufe ich mir ja kaum noch bis gar nicht "normale Spiele" für die XBox 360, weil sie mich nicht mehr interessieren. Hinzu kommt die Problematik mit den beschissenen Hüllen und den fehlenden Anleitungen. Allerdings hat mich das viele Gerede über Alien Isolation neugierig gemacht. Ok, die PAL Versionen haben keine Anleitungen und kommen deswegen nicht in Frage. Also habe ich die asiatische Version vorbestellt, die erst einige Zeit nach den PAL- und US-Versionen erscheinen sollte, weil die oft noch vernünftige Bedienungsanleitungen begelegt bekommen. In diesem Fall leider nicht. Kurz vor der Veröffentlichung habe ich erfahren, dass selbst der asiatischen Version KEINE Bedienungsanleitung beiliegt. Also habe ich die Bestellung storniert und lieber einen Shooter bestellt, der mir noch fehlte....
16 Besucher