Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ehrlich gesagt mag ich Sammlungsvideos oder gar "Roomtouren" nicht, in denen ein Cover nach dem anderen in die Kamera gehalten wird. So'n Video wird es von mir nicht geben.
Was meinst du mit Anleitung bei Alien Isolation? Es gibt wohl ein paar Exemplare denen so'n Faltblättchen beiliegt. Das ist für mich keine Anleitung. Ich bin jetzt auch nicht so heiß auf das Spiel, dass ich dem hinterher trauere oder so.
Ja, diese Petition kann ich nur unterschreiben. Mich würde auch brennend interessieren was für Schätze Acrid alle so hortet...
...ja, den Kommentar kenne ich nur zu gutJa, diese Petition kann ich nur unterschreiben. Mich würde auch brennend interessieren was für Schätze Acrid alle so hortet...
Ey, solche Videos sind doch total ätzend! Näää... Und was sollen die denken, deren Sammlungsvideos ich bissig kommentiert habe? Zuletzt ist das glaube ich bei Firattas Videos passiert, hihihi....
5 Besucher