Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 297

15.12.2014, 15:56

Ehrlich gesagt mag ich Sammlungsvideos oder gar "Roomtouren" nicht, in denen ein Cover nach dem anderen in die Kamera gehalten wird. So'n Video wird es von mir nicht geben.

Was meinst du mit Anleitung bei Alien Isolation? Es gibt wohl ein paar Exemplare denen so'n Faltblättchen beiliegt. Das ist für mich keine Anleitung. Ich bin jetzt auch nicht so heiß auf das Spiel, dass ich dem hinterher trauere oder so.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 298

15.12.2014, 17:10

Da Gunlord zusammen mit mir die beiden glühenden Verehrer von Alien Isolation hier im Forum sind, kam diese Info vermutlich von einem von uns. Ich habe die Ripley Edition für die PS3, in der auch die Codes für den Download der beiden Zusatz-Missionen enthalten sind (Last Survivor habe ich gespielt; muss man nicht haben). Und dort ist eben dieses »Faltblatt« enthalten. Ausgeklappt sind das 10 zwar farbig gedruckte aber meistens nur weiß auf schwarz gehaltene recht triste Seiten. Also, ja, es ist durchaus eine »Anleitung« ... aber so schön bunt, wie man es von japanischen Shoot'em'Ups kennt, ist das Teil nicht. Und dabei gäbe es gerade bei diesem Spiel nun wirklich genug Schauwerte, die man auch in einer Anleitung verwursten könnte.

Meine Güte: Ich bekomme richtig Lust, das noch einmal zu spielen! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 299

15.12.2014, 17:32

Ehrlich gesagt mag ich Sammlungsvideos oder gar "Roomtouren" nicht, in denen ein Cover nach dem anderen in die Kamera gehalten wird. So'n Video wird es von mir nicht geben.

Was meinst du mit Anleitung bei Alien Isolation? Es gibt wohl ein paar Exemplare denen so'n Faltblättchen beiliegt. Das ist für mich keine Anleitung. Ich bin jetzt auch nicht so heiß auf das Spiel, dass ich dem hinterher trauere oder so.


Schade das du kein video in der richtung machen möchtest! :cry:

Also bei Alien Isolation ist wie Henrik schon schrieb ein schönes faltblatt dabei, wo die steuerung mit aufgegriffen wird und man mag es kaum glauben selbst die Story ist darin beschrieben worden! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 300

15.12.2014, 18:37

Ob das bei der XBox 360 Ripley Edition so ist, weiß ich gar nicht. Aber die würde ich mir eh nicht kaufen, weil sie teurer ist. Und wofür? Für beiliegende Codes! Für Downloadzeugs gebe ich kein Geld aus :thumbdown: Mal sehen, wenn ich diese Edition für 15€ oder so sehe und sie diese "Anleitung" hat, greife ich vielleicht zu...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 301

15.12.2014, 19:41

Ja, diese Petition kann ich nur unterschreiben. Mich würde auch brennend interessieren was für Schätze Acrid alle so hortet... ^^

1 302

15.12.2014, 19:55

Habe mir zwischenzeitlich unboxing Videos der Nostromo und der Ripley Edition für die 360 angesehen und ihr liegt kein Anleitungsfaltblättchen bei. Dann sind mir 40 oder 50€ zu teuer. Bei ca. 15€ denke ich eventuell nochmal nach. Bis dahin kaufe ich mir lieber vollständige Spiele :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 303

15.12.2014, 19:59

Ja, diese Petition kann ich nur unterschreiben. Mich würde auch brennend interessieren was für Schätze Acrid alle so hortet... ^^


Ey, solche Videos sind doch total ätzend! Näää... Und was sollen die denken, deren Sammlungsvideos ich bissig kommentiert habe? :lol: Zuletzt ist das glaube ich bei Firattas Videos passiert, hihihi.... :D
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 304

15.12.2014, 22:06

Ja, diese Petition kann ich nur unterschreiben. Mich würde auch brennend interessieren was für Schätze Acrid alle so hortet... ^^


Ey, solche Videos sind doch total ätzend! Näää... Und was sollen die denken, deren Sammlungsvideos ich bissig kommentiert habe? :lol: Zuletzt ist das glaube ich bei Firattas Videos passiert, hihihi.... :D
:D ...ja, den Kommentar kenne ich nur zu gut ;)


Da Du aber auch gerade abseits des derzeitigen Mainstreams eine Menge Kram angehäuft hast (bpsw. C16) und dabei nicht den Eindruck erweckst auf mögliche Rendite zu sammeln, wäre das doch schon sehr interessant. Btw. C16...bei Deiner Sammlung müsste bald wirklich mal ein passendes Video folgen :thumbup:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 305

15.12.2014, 23:31

Video: Acrids Game-Room
Also, DIESE Petition würde ich auch unterschreiben! :)

Wobei ein Spiele-Sammlungs-Video wirklich echt ätzend ist. Wie Acrid schon sagte gibt es nichts Öderes, als wenn da ein Spiel nach dem anderen in die Kamera gehalten wird. Möglichst noch mit drögem Kommentar garniert von »... äh ... öh ...« und so.

Aber das »Game Room«-Video von meinem langhaarigen Liebling (Metal Jesus) war wirklich interessant. Da ging es gar nicht so sehr um die Spiele an sich, sondern eher darum, wie sein Spiele-Zimmer aufgebaut ist, welche Spiele er überhaupt sammelt und - für mich am spannendsten - wie er die Logistik des Verkabelns, des Aufbewahrens von Controller und so weiter eigentlich in den Griff bekommt. Da habe ich mir ein paar Sachen abgeschaut.

Im Moment stapeln sich meine Konsolen wild in zwei offenen Regalfächern und wenn ich mit einer spielen will, dann ist erst einmal Staubtuch angesagt. :(

Also wenn Acrid etwas macht in Richtung von »so sind die Konsolen organisiert« und so weiter ... immer her damit! Sofort! :)


Video: Technikwunder auf dem C16/Plus-4
Und das mit dem C16/Plus-4 fände ich auch interessant. Ich bin zwar »Atarianer« und dürfte so etwas gar nicht sagen (und ich hoffe, meine Atari-Seele ist dadurch nicht zu ewiger Höllenfolter verdammt): Aber zum Thema »Technik - Das geht auf dem C16« wäre ich auch sofort mit dabei. Genau aus dem Grund habe ich mir schon mehrfach das Video zu »Adventures in Time« angesehen. :thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 306

15.12.2014, 23:48

Näää. Es gibt kaum was öderes als Sammlervideos. Es ist grossartig Hardware oder vollwertige spiele ausführlich zu präsentieren, wenn es thematisch passt. Dann ist sowas echt grossartig. Aber ansonsten sehe ich auch keinen grossen Sinn dahinter, einfach nur mal zu zeigen was man alles im Schrank stehen hat.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 307

16.12.2014, 00:40

Im Moment stapeln sich meine Konsolen wild in zwei offenen Regalfächern und wenn ich mit einer spielen will, dann ist erst einmal Staubtuch angesagt.
Da machst du was falsch und solltest dich auf einen Dreamcast beschränken. :D

1 308

16.12.2014, 06:19

Btw. C16...bei Deiner Sammlung müsste bald wirklich mal ein passendes Video folgen :thumbup:


In dem Punkt stimme ich dir zu ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher