Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

25.01.2013, 13:25

...
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

122

25.01.2013, 13:48

Hmpfz! ... Ja ok. Ich habe mir heute im Supermarkt noch etwas "richtiges" mitgenommen. Nun zufrieden? ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=136

Gradius Collection (PSP)

123

25.01.2013, 16:14

Scheißspiel... Egal, irgendwann muss auch die Scheiße in die Sammlung, damit sie irgendwann mal komplett ist:

Ducati World (PAL/DC)


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

124

26.01.2013, 11:50

Es geht doch noch eine Weile weiter mit den Warner Bros. Kart Racern. Heute neu:

Wacky Races Autorennen Total (PC) und
Chiki Chiki Machine Mou Race (NTSC-J/PS)

Von dem PlayStation Spiel musste ich die japanische Version kaufen, weil es tatsächlich keine US-Version gibt. Und die PAL-Version hat die üblichen technischen Nachteile....

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

125

26.01.2013, 12:21

Bei Dir hat der Postbote doch sicherlich auch schon einen Wohnungsschlüssel, oder?... ;)

126

26.01.2013, 12:42

Bei Dir hat der Postbote doch sicherlich auch schon einen Wohnungsschlüssel, oder?... ;)

WAS? Ich hoffe nicht! Schließlich bin ich oft lange arbeiten und meine Frau zurzeit zu Hause, weil sie sich um unseren 14 Monate alten Sohn kümmert...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

127

26.01.2013, 12:47

:lol: ...also so meinte ich das nicht *g*
aber da der Kerl Dir scheinbar jeden Tag ein Päckchen bringen muß, wäre es evtl. besser ihm direkt einen Schlüssel zu geben^^

128

26.01.2013, 13:35

Da das Ganze wohl etwas länger dauern würde, wenn ich hier alles abfotografiere und aufschreibe, verlinke ich einfach mal mein video... gestern kam nen Paket von einem Abonnenten an, der mir seine kompletten N64 Hinterlassenschaften vermacht hat...

129

26.01.2013, 13:52

gestern kam nen Paket von einem Abonnenten an, der mir seine kompletten N64 Hinterlassenschaften vermacht hat...
So ein Glück hatte ich bisher noch nicht. :( ... Dabei gibt es noch so einiges an PC-Hardware aus den frühen 90ern.

130

26.01.2013, 15:56

So ein Glück hatte ich bisher noch nicht. :( ... Dabei gibt es noch so einiges an PC-Hardware aus den frühen 90ern.
Ist bei mir schon das 2. Mal, dass ich Post von Abonnenten bekommen hab... das letzte Mal gabs ne ganze Reihe an SNES Spielen und auf der Retro Börse hat mir nen Abonnent auch schon GEX - Deep Cover Gecko für die PS1 geschenkt ;)

131

26.01.2013, 18:41

gestern kam nen Paket von einem Abonnenten an, der mir seine kompletten N64 Hinterlassenschaften vermacht hat...
So ein Glück hatte ich bisher noch nicht. :( ... Dabei gibt es noch so einiges an PC-Hardware aus den frühen 90ern.


Bei deinen Videos blickt ja auch kein Schwein durch ob du deine Frau bist oder nicht :D
Außerdem spielst du freiwillig World of Warcraft :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

132

27.01.2013, 02:07


Bei deinen Videos blickt ja auch kein Schwein durch ob du deine Frau bist oder nicht :D
Außerdem spielst du freiwillig World of Warcraft :p
:lol: :lol: :lol:

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher