Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 333

18.12.2014, 07:26

Naja, Segas gefloppte Müllkiste ginge aber auch! :P
Bei Müllkiste kann man aber auch direkt den Artikel "die" verwenden... ;)

1 334

18.12.2014, 16:14

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 335

18.12.2014, 17:32

WOW! Bestimmt ein Spielspaßgarant! :P
Hipster-Pisser!

1 336

18.12.2014, 17:51

WOW! Bestimmt ein Spielspaßgarant! :P


Darum gehts doch gar nicht :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 337

18.12.2014, 17:55

Toy Story 2? ... Das Spiel habe ich geliebt! :)
Ich wollte damals unbedingt ein Jump'n'Run mit dem Traveller's Tales-Maskottchen sehen.



Mittlerweile machen sie ja nur noch LEGO-Spiele und haben das Logo geändert. ;(

1 338

18.12.2014, 19:55

WOW! Bestimmt ein Spielspaßgarant! :P


Darum gehts doch gar nicht :lol:


Naja, bei mir schon.
Hipster-Pisser!

1 339

20.12.2014, 14:44

Guilty Gear X (DC) inkl. Bonus CD und allen Zettelchen, Kärtchen u.s.w.






Targa



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 340

20.12.2014, 15:37


Targa





Sehr schön! :thumbup: Rendering Ranger fehlt mir auch noch! Aber die SFC fassung ist unbezahlbar! :roll:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 341

20.12.2014, 16:31

Ja, ich ärgere mich auch ein bisschen darüber, dass ich RR damals nicht gekauft habe. Vor einigen Jahren konnte man es komplett für ca. 150€ bekommen. Habe ich nicht gekauft, weil es mir zu teuer war.

Normalerweise mag ich Repros von originalen Spielen nicht und lasse sie links liegen. Bei Targa habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es die US-Version ist, die damals gecancelt wurde. Allerdings bin ich bei der Bestellung davon ausgegangen, dass sich die US-Version viel deutlicher von der JAP-Version unterscheidet. Eigentlich wollte ich vor der Bestellung noch mehr recherchieren, aber die verfügbaren Exemplare gingen unglaublich schnell weg. Deswegen habe ich schnell ohne Recherche bestellt. Und ca. zwei oder drei Stunden später waren auch alle Exemplare vergriffen.

Naja, ein wenig unterscheiden sich die Versionen und deswegen bleibt es in meiner Sammlung. Vielleicht gelange ich ja irgendwann mal doch noch an die japanische Version... Eigentlich müsste ich ja nur 10 oder 15 meiner etwas selteneren Titel verkaufen und dann könnte ich von dem Geld RR kaufen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel zu wenig.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 342

20.12.2014, 19:50

Ja, ich ärgere mich auch ein bisschen darüber, dass ich RR damals nicht gekauft habe. Vor einigen Jahren konnte man es komplett für ca. 150€ bekommen. Habe ich nicht gekauft, weil es mir zu teuer war.

Normalerweise mag ich Repros von originalen Spielen nicht und lasse sie links liegen. Bei Targa habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es die US-Version ist, die damals gecancelt wurde. Allerdings bin ich bei der Bestellung davon ausgegangen, dass sich die US-Version viel deutlicher von der JAP-Version unterscheidet. Eigentlich wollte ich vor der Bestellung noch mehr recherchieren, aber die verfügbaren Exemplare gingen unglaublich schnell weg. Deswegen habe ich schnell ohne Recherche bestellt. Und ca. zwei oder drei Stunden später waren auch alle Exemplare vergriffen.

Naja, ein wenig unterscheiden sich die Versionen und deswegen bleibt es in meiner Sammlung. Vielleicht gelange ich ja irgendwann mal doch noch an die japanische Version... Eigentlich müsste ich ja nur 10 oder 15 meiner etwas selteneren Titel verkaufen und dann könnte ich von dem Geld RR kaufen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel zu wenig.


Wenn ich das angebot gesehen hätte, hätte ich bestimmt auch 150€ hingelegt!
Also ich kenne das spiel nur durch Videos! Macht aber auf mich ein ganz guten eindruck! ;) Was hast du denn für seltene Titel? :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 343

21.12.2014, 07:56

Hm. Meiner Meinung nach ist "Rendering Ranger" noch nicht einmal ansatzweise 150,-€ wert.
Ich habe das Spiel vor etlichen Jahren bei der Bucht gekauft weil ich unbedingt mal sehen wollte woran Manfred Trenz nach Turrican so gewerkelt hatte. Die Enttäschung war dann umso größer als ich selbst Hand anlegen durfte - kaum zu glauben das dieser langweilige Kram vom Turrican-Entwickler verbrochen wurde.
Rückblickend und bei den aktuellen Mondpreisen wäre es wohl besser gewesen mein Exemplar von "Rendering Ranger" nicht zu verkaufen aber wer konnte damal schon ahnen, dass das Spiel so steil durch die Decke gehen würde? Naja, ich habe die Spiele ja in allererster Linie zum zocken, nicht zum anschauen hier.

Für das Geld kauft man sich lieber ein Dreamcast inkl. Arcadestick und ein Exemplar von Gunlord ^^

1 344

21.12.2014, 08:50

Sehe ich, wie gesagt, auch so. RR ist nur aus der technischen Sicht interessant. Gunlord ist der einzig würdige Turrican Klon, der seit Super Turrican und Mega Turrican kommerziell veröffentlicht wurde. Super Turrican 2 ist kein Turrican. Eher ein Vorläufer von Rendering Ranger.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher