Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Targa
Ja, ich ärgere mich auch ein bisschen darüber, dass ich RR damals nicht gekauft habe. Vor einigen Jahren konnte man es komplett für ca. 150€ bekommen. Habe ich nicht gekauft, weil es mir zu teuer war.
Normalerweise mag ich Repros von originalen Spielen nicht und lasse sie links liegen. Bei Targa habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es die US-Version ist, die damals gecancelt wurde. Allerdings bin ich bei der Bestellung davon ausgegangen, dass sich die US-Version viel deutlicher von der JAP-Version unterscheidet. Eigentlich wollte ich vor der Bestellung noch mehr recherchieren, aber die verfügbaren Exemplare gingen unglaublich schnell weg. Deswegen habe ich schnell ohne Recherche bestellt. Und ca. zwei oder drei Stunden später waren auch alle Exemplare vergriffen.
Naja, ein wenig unterscheiden sich die Versionen und deswegen bleibt es in meiner Sammlung. Vielleicht gelange ich ja irgendwann mal doch noch an die japanische Version... Eigentlich müsste ich ja nur 10 oder 15 meiner etwas selteneren Titel verkaufen und dann könnte ich von dem Geld RR kaufen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel zu wenig.
19 Besucher