Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Manx TT SuperBike (SAT) in der Plastikhülle
Soo ... passend zur Weihnachtszeit war ich bei ReBuy einkaufen. Müsste für das nächste Jahr reichen: [...]
Ich bezweifle, dass ich die noch erleben werde.Soo ... passend zur Weihnachtszeit war ich bei ReBuy einkaufen. Müsste für das nächste Jahr reichen: [...]
Hast Du Dich da nicht verschrieben? Müsste das nicht heißen »... müsste bis zur Rente reichen: ...«?
[...] Wenn die Presse ein Spiel eher schwach bewertet, bin ich in der Regel total begeistert.
Ich würde es mir auch gerne einmal anschauen aber es soll so unsäglich lange QTEs haben...da werde ich immer aggressiv[Nachtrag]
Die Flitzpiepen von Giga haben zum Beispiel auch die PS3-Version von Deadly Premonition - Director's Cut mit einer Wertung von 2/10 rund gemacht ... und zwar aufgrund technischer Schwächen. Schade, dass ich davon kaum etwas bemerke. Ja, das Spiel ruckelt an allen Ecken und Enden ... deswegen ist das aber trotzdem affenobergeil! Eingebildete Deppen, die!
Ich würde es mir auch gerne einmal anschauen aber es soll so unsäglich lange QTEs haben...da werde ich immer aggressiv
24 Besucher