Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

30.12.2014, 19:21

Bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen...




Den 2DS im New Leaf-Bundle hatte amazon.de für kurze Zeit für 82,-€ im Angebot (jetzt wieder 155,-€!!!) und "The Legend of Zelda - A Link between Worlds" soll ja das beste Zelda nach "A Link to the past" sein...das wollte ich, nach der Skyward Sword-Enttäuschung, ohnehin einmal anzocken.
Das Zocken auf dem 2DS meines Neffen hat dann doch eine Menge Spaß gemacht und mit Titeln wie Luigi´s Mansion 2 oder Fire Emblem: Awakening gibt es ja schon einige sehr nette Titel für die Keksdose...

Mit Animal Crossing kann ich zwar so viel anfangen wie Acrid mit reiner Download-Software aber gut...irgendwie werde ich das Spiel, da es als Retail beiliegt, schon quit ^^

1 382

31.12.2014, 16:06

Zum jahreswechsel noch mal grosse lieferung bekommen:

Interton VC 4000 2x leider ohne netzteile! Wer eins für mich hat kann sich gerne bei mir melden! ;)









http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 383

31.12.2014, 17:45

Geist...technisch eher durchwachsen, war das Spiel selbst doch sehr gelungen. Hatte etwas von Messiah...

1 384

03.01.2015, 20:18

Zwei seltene White Labels:

MSR Opel Challenge




Sega Extreme Sports - Milka

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 385

03.01.2015, 21:25

Für wen waren den diese Dinger gedacht?
Hipster-Pisser!

1 386

03.01.2015, 22:13

Für wen waren den diese Dinger gedacht?


Noch bevor das fertige MSR erschien, hat Sega ein paar Discs mit einer speziellen Version des Spiels pressen lassen, in der nur die Fahrzeuge von Opel ausgewählt werden können. Opel Händler ließen ihre Kunden damit spielen. Wie viele dieser Discs existieren, weiß man nicht so genau. Man geht von weniger als 200 aus.

Die andere White Label ist entstanden, weil Sega eine Kooperation mit Milka eingegangen ist. Spezielle Aufsteller im Milka Design wurden in Kaufhäusern aufgestellt und die Kunden konnten diese Version des Spieles spielen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise kamen von Milka. Die Disc beinhaltet nur eine Strecke, keine Menüführung und es werden Hinweise zu dem Gewinnspiel eingeblendet. Und das Milka Logo. Ich habe heute kurz rein gesehen und ich meine einen technischen Unterschied erkannt zu haben (Teile der Strecke werden früher aufgebaut oder fehlen. Muss ich in den nächsten Tagen mal genauer miteinander vergleichen). Auch hier ist die Stückzahl nicht bekannt. Man geht von weniger als 500 aus. Dass es sich um die Milka Version handelt sieht man nur dann, wenn man ganz genau hinschaut. Die Patent Nummer "833-0023-50 832-0030-50" ist ein Anzeichen und der Text "Dieses Spiel wurde nicht vollständig getestet". Ansonsten sieht diese White Label der normalen sehr ähnlich.

Zusammen mit The Flintstones Viva Rock Vegas habe ich mit den beiden endlich alle White Labels, die ich in der Sammlung haben möchte.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 387

04.01.2015, 06:24

Bei mir kam noch ein Paket von ReBuy an. Die derzeitigen Preise verlocken einfach dazu, etwas mehr zu bunkern. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=310

  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - XBox 360
  • Dead Space 2 - XBox 360
  • Resident Evil 5 - XBox 360
  • Dishonored: Die Maske des Zorns - XBox 360
  • Call of Juarez - XBox 360
  • Vanquish - XBox 360
  • Saints Row - XBox 360
  • Urban Chaos - Riot Response - XBox
  • Bionic Commando - XBox 360
  • Far Cry 2 - XBox 360
  • Knights of the Temple - XBox
  • InFamous - PlayStation 3
  • Silent Hill 2 - Inner Fears - XBox
  • Knights of the Temple 2 - XBox
  • Final Fantasy XIII-2 - XBox 360
  • Zombi U - Nintendo Wii U
  • Soldier of Fortune II - Double Helix - XBox
  • Lair - PlayStation 3
  • Kane & Lynch: Dead Men - XBox 360
  • L.A. Noire - XBox 360

1 388

04.01.2015, 13:35

Zwar keine Spiele aber praktischer Kram. (naja ausser der Plus 4)

TP-Link Router WR1043ND (Gigabit und 300Mps Wlan) - 10€ - endlich kann ich den dreck Dlink Müll Router in die Tonne kloppen
Plus 4 - Veranzt wie Bolle aber in einem guten Zustand - 5€
Tastatur - 1€
und dann noch 2GB DDR2 SODIMM für Lau....
Hipster-Pisser!

1 389

04.01.2015, 14:00

5€ für den Plus4 sind ein sehr guter Preis. Selbst dann, wenn Zubehör wie z.B. ein passendes Netzteil fehlt. Weißt du, ob alle Chips in Ordnung sind? CPU, TED, RAM und die Glassicherung für die Stromversorgung eines Datasetten Laufwerkes sind gerne mal kaputt. Was den RAM betrifft merkt man es manchmal erst dann, wenn man das Gerät länger benutzt und den Speicher mit irgendwas ausreizt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 390

04.01.2015, 14:10

Öhm, Netzteil ist ja dabei (da steht der Router drauf). Getestet habe ich ihn noch nicht richtig. Werde die Tage mal schauen. Das Ding verkloppe ich sowieso :P
Hipster-Pisser!

1 391

04.01.2015, 14:38

Technetikum sucht einen ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 392

04.01.2015, 14:51

Wenn Ich das Commodore SIffmonster mal gereinigt habe und weiss das die Grundlegenden Sachen funzen kann er sich gerne bei mir melden. ;)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher