Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist ja das schöne an diesem Forum. Irgendeinen bescheuerten Spleen hat jeder hier und jeder akzeptiert alle anderen
Deswegen fühle ich mich auch wohl hier. Jeder lebt hier seinen Fetisch aus und wir tolerieren einander: Emulatorenliebhaber, Hardware-, Spiele- und Originalverpackungsfetischisten, Audio- und Videophile und Grappscher, äh Grabber.Das ist ja das schöne an diesem Forum. Irgendeinen bescheuerten Spleen hat jeder hier und jeder akzeptiert alle anderen
Ich habe damals die Demo gespielt und es hat mir ganz gut gefallen. Leider ist es immer noch so teuer... bin mir nicht sicher ob mir das 20€ wert ist.
Die Cover in den 90er sahen irgendwie alle größtenteils scheisse aus.
11 Besucher