Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe das nur mal 1-2 Stündchgen angespielt. Musste man da nicht die letzten Kapitel nochmal per DLC nachkaufen ?Asuras Wrath hab ich neu in meiner Sammlung
auch schon durchgeguckt zu spielen ist da ja net viel
kann ich aber leuten empfehlen die auf action anime stehen ist sehr imposant inszeniert
halt nicht erwarten das es viel zu spielen gibt das es halt echt eher nen anime ist als ein spiel
Ich habe das nur mal 1-2 Stündchgen angespielt. Musste man da nicht die letzten Kapitel nochmal per DLC nachkaufen ?Asuras Wrath hab ich neu in meiner Sammlung
auch schon durchgeguckt zu spielen ist da ja net viel
kann ich aber leuten empfehlen die auf action anime stehen ist sehr imposant inszeniert
halt nicht erwarten das es viel zu spielen gibt das es halt echt eher nen anime ist als ein spiel
Schon wieder ein neues Spiel auf "Haben wollen"-Liste ...
12 Besucher