Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 465

08.02.2015, 12:45

Nein Nein, dafür reicht die Kohle nicht. Muss mich mit dem armseligen 13 HD begnügen aber für meine Skills ist das auch mehr als ausreichend... :lol:

1 466

08.02.2015, 16:25

Ja, so geht es mir auch. Zumal ich diese, in den letzten Jahren, zu selten nutze. Das lohnt einfach nicht.
Aber im Vergleich zu meinem alten Graphire ist das Bamboo GOLD wert. Zum Thema Skill: Du glaubst gar nicht WIE lange ich gebraucht habe um überhaupt mit einem grafiktablett umgehen zu können. Dieses Zeichnen ohne wirklich einen Strich zu sehen und auch nach oben, auf den Monitor zu schauen, hat mich Anfangs verrückt gemacht. Ich kann mir vorstellen das ich so ein cintiq deutlich natürlicher anfühlt.
Hipster-Pisser!

1 467

08.02.2015, 17:56

Aus dem Grund habe ich mich jetzt auch für ein Cintiq entschieden. Diese Hand-/Augen-Koordination ist damit einfach natürlicher. Aber allein schon das Bamboo ist ein gewaltiger Schritt wenn man vorher nur mit der Maus unterwegs war. Ich kenne das noch vom Amiga und Deluxe Paint III bzw. IV aber damals wurde ja wirklich noch gepixelt, da hat mir das nichts ausgemacht. Mit einem Stift-Tablet kann man einfach natürlicher zeichnen.

Hättest Du mal eher was gesagt. Mein Bamboo Pen&Touch ist quasi noch neu, der Stift inkl. Ersatzspitzen, OVP etc. ist auch vorhanden. 30,-€ nur für den Stift ist auch nicht gerade preiswert...hätte ich nicht gedacht.

1 468

08.02.2015, 18:38

Naja, das war so ein Zufallsfund den ich nicht leigen lassen wollte. Ich werde versuchen mein altes Graphire zu verkaufen und davon den Stift kaufen. Ich habe damals auch mit Deluxe Paint III und 4 gepixelt und vor kurzem sogar die einige Dateien wieder gefunden.
Dabenen habe ich viel Ascii und Ansi Kram gefunde den ich für diverse Mailboxen angefertigt habe. ;)
Vielleicht lade ich hier mal einiges hoch. Hast Du auch noch alte Bilder? Das finde ich immer witzig. Vielleicht kannst Du die ja auch mal zur Schau tragen. =)
Hipster-Pisser!

1 469

08.02.2015, 20:13

Naja, das war so ein Zufallsfund den ich nicht leigen lassen wollte. Ich werde versuchen mein altes Graphire zu verkaufen und davon den Stift kaufen. Ich habe damals auch mit Deluxe Paint III und 4 gepixelt und vor kurzem sogar die einige Dateien wieder gefunden.
Dabenen habe ich viel Ascii und Ansi Kram gefunde den ich für diverse Mailboxen angefertigt habe. ;)
Vielleicht lade ich hier mal einiges hoch. Hast Du auch noch alte Bilder? Das finde ich immer witzig. Vielleicht kannst Du die ja auch mal zur Schau tragen. =)
Nein, leider habe ich keine alten Sachen mehr - was mich sehr ärgert, aber damals war die Amiga-Zeit für mich halt vorbei, ich bin auf PC gewechselt und habe den ganzen Krempel abgegeben. Es gibt aber noch zwei oder drei Demos zu welchen ich die Grafik gepixelt habe.

1 470

08.02.2015, 22:53

Grade Last Ninja 3 ersteigert. Ist zwar "nur" die Tapeversion, da Ich aber noch meine Originaldisketten aus den 90ern habe und die Verpackungen identisch waren, habe ich das nun vollständig. :D Ja, ich habe 30 Euro für eine Spielverpackung ausgegeben. Aber ist für Kraut & Rüben. Das ist es wert.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 471

09.02.2015, 00:24

Naja, das war so ein Zufallsfund den ich nicht leigen lassen wollte. Ich werde versuchen mein altes Graphire zu verkaufen und davon den Stift kaufen. Ich habe damals auch mit Deluxe Paint III und 4 gepixelt und vor kurzem sogar die einige Dateien wieder gefunden.
Dabenen habe ich viel Ascii und Ansi Kram gefunde den ich für diverse Mailboxen angefertigt habe. ;)
Vielleicht lade ich hier mal einiges hoch. Hast Du auch noch alte Bilder? Das finde ich immer witzig. Vielleicht kannst Du die ja auch mal zur Schau tragen. =)
Nein, leider habe ich keine alten Sachen mehr - was mich sehr ärgert, aber damals war die Amiga-Zeit für mich halt vorbei, ich bin auf PC gewechselt und habe den ganzen Krempel abgegeben. Es gibt aber noch zwei oder drei Demos zu welchen ich die Grafik gepixelt habe


Cool. Welche sind den das? Ich bin neugierig. Mein Kram hat es höchstens in irgendwelche Cracktros geschafft. :)
Hipster-Pisser!

1 472

09.02.2015, 06:25

Also ich habe bei zwei oder drei Sachen von Hardline (später Essence) Grafiken gemacht und für Panic/Agnostic Front war ich ebenfalls am Start - ich schau mal ob ich hier ein Paar Sachen finde. Von Defcon One dürfte nichts mehr enthalten sein, da war ich aber auch nur sehr sehr kurz...

1 473

10.02.2015, 20:11

Runabout 3: Neo Age (NTSC-J). Ich musste die japanische Version kaufen, weil die PAL-Version keinen 60Hz Modus hat. Und in den USA ist es nicht erschienen. Es war gar nicht so einfach, die Erstausgabe zu finden. bei Ebay gibt es zwar ab und zu ein Exemplar, aber dann in einem schlechten Zustand. Und die RegCard fehlt immer. In einem japanischen Shop habe ich endlich ein Exemplar in mintem Zustand inklusive RegCard gefunden:



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 474

11.02.2015, 18:42

Alice's Mom's Rescue LE (DC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 475

11.02.2015, 21:18

Kann man die »LE« auch irgendwo regulär bestellen? Im Shop sehe ich nach wie vor nur die »RE«-Version (im Jewelcase). Unschön finde ich auch, dass die LE-Version angeblich

stricly limited to 30 300 copies world wide

ist (siehe Ankündigungs-Video auf YouTube). Auch hier würde ich wirklich GERNE das Spiel bestellen.


[Nachtrag]
Hat sich schon erledigt: Per Suchfunktion habe ich die LE-Version gefunden! ^^

[Nachtrag 2]
Und schon ist's bestellt! ^^

[Nachtrag 3]
Tippfehler: 30 auf 300 verbesert.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (12.02.2015, 13:22)


1 476

12.02.2015, 05:22

Kann man die »LE« auch irgendwo regulär bestellen? Im Shop sehe ich nach wie vor nur die »RE«-Version (im Jewelcase). Unschön finde ich auch, dass die LE-Version angeblich

stricly limited to 30 copies world wide

ist (siehe Ankündigungs-Video auf YouTube). Auch hier würde ich wirklich GERNE das Spiel bestellen.


[Nachtrag]
Hat sich schon erledigt: Per Suchfunktion habe ich die LE-Version gefunden! ^^

[Nachtrag 2]
Und schon ist's bestellt! ^^


Weil hier möglicherweise irgendwelche Sammler mitlesen: Es sind nicht nur 30, sondern 300 copies.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher