Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein, leider habe ich keine alten Sachen mehr - was mich sehr ärgert, aber damals war die Amiga-Zeit für mich halt vorbei, ich bin auf PC gewechselt und habe den ganzen Krempel abgegeben. Es gibt aber noch zwei oder drei Demos zu welchen ich die Grafik gepixelt habe.Naja, das war so ein Zufallsfund den ich nicht leigen lassen wollte. Ich werde versuchen mein altes Graphire zu verkaufen und davon den Stift kaufen. Ich habe damals auch mit Deluxe Paint III und 4 gepixelt und vor kurzem sogar die einige Dateien wieder gefunden.
Dabenen habe ich viel Ascii und Ansi Kram gefunde den ich für diverse Mailboxen angefertigt habe.
Vielleicht lade ich hier mal einiges hoch. Hast Du auch noch alte Bilder? Das finde ich immer witzig. Vielleicht kannst Du die ja auch mal zur Schau tragen. =)
Nein, leider habe ich keine alten Sachen mehr - was mich sehr ärgert, aber damals war die Amiga-Zeit für mich halt vorbei, ich bin auf PC gewechselt und habe den ganzen Krempel abgegeben. Es gibt aber noch zwei oder drei Demos zu welchen ich die Grafik gepixelt habeNaja, das war so ein Zufallsfund den ich nicht leigen lassen wollte. Ich werde versuchen mein altes Graphire zu verkaufen und davon den Stift kaufen. Ich habe damals auch mit Deluxe Paint III und 4 gepixelt und vor kurzem sogar die einige Dateien wieder gefunden.
Dabenen habe ich viel Ascii und Ansi Kram gefunde den ich für diverse Mailboxen angefertigt habe.
Vielleicht lade ich hier mal einiges hoch. Hast Du auch noch alte Bilder? Das finde ich immer witzig. Vielleicht kannst Du die ja auch mal zur Schau tragen. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (12.02.2015, 13:22)
Kann man die »LE« auch irgendwo regulär bestellen? Im Shop sehe ich nach wie vor nur die »RE«-Version (im Jewelcase). Unschön finde ich auch, dass die LE-Version angeblich
stricly limited to 30 copies world wide
ist (siehe Ankündigungs-Video auf YouTube). Auch hier würde ich wirklich GERNE das Spiel bestellen.
[Nachtrag]
Hat sich schon erledigt: Per Suchfunktion habe ich die LE-Version gefunden!
[Nachtrag 2]
Und schon ist's bestellt!
10 Besucher