Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, die machen zweifelsohne grossen Spass.Hast Du's auch mal gespielt? Ich habe es mir aufgrund der durchwachsenen Kritiken in meinem damaligem Spiele-Forums damals nicht gekauft. Später habe ich mir für die PS3 die BluRay-Kombi ICO / Shadow of the Colossus erstanden (letzteres hatte ich schon auf der PS2 durchgespielt) ... und habe mir in den Hintern GEBISSEN, dass ich das nicht schon für die PS2 geholt habe. Solche Spiele, für die der etwas überanspruchte Name »Kunstwerk« erfunden wurde, gibt es nicht so oft.
Hast Du's auch mal gespielt?
Ja, die machen zweifelsohne grossen Spass.
Man muss SONY jetzt einfach mal eingestehen ein Händchen für gute Spieleentwicklung zu haben.
Ja. Bereits damals, kurz nach dem Release, habe ich es ca. eine Stunde gespielt und es gefällt mir sehr gut. Seitdem habe ich immer mal wieder daran gedacht, es mir zu kaufen. Einige Jahre hatte ich es vergessen. Ob ich demnächst dazu kommen werde, es mal durchzuspielen, weiß ich noch nicht. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (15.02.2015, 01:26)
Und nebenbei bemerkt würde ich mir - auch wenn Acrid das gar nicht hören mag - noch ein weiteres Remake von ICO und Shadow of the Colossus für die PS4 kaufen. So gut finde ich die beiden Titel.
4 Besucher