Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Keine Sorge, das kann ich gut verstehen. Ich habe auch oft das selbe Spiel für unterschiedliche Plattformen gekauft. Hin und wieder sogar das selbe Spiel für die selbe Plattform in unterschiedlichen Länderversionen. Wenn man von einem Spiel begeistert ist oder es für ein Video braucht, macht man solche bekloppten Sachen halt schon mal. Nur Downloadgames würde ich niemals kaufen.
Ein paar Beispiele
[...]
War Gods
War Gods
Das war der mehr oder eher weniger gelungene Versuch seitens Midways neben Mortal Kombat eine weitere Beat em Up-Reihe zu etablieren. Ich konnte damals mal die Arcade-Version anspielen allerdings hatte mir das Charakterdesign nicht sonderlich gut gefallen und die Ähnlichkeit zu Mortal Kombat war zu offensichtlich. Auf dem N64 wurde dann auch noch die Steuerung vergeigt. Aber gut, dafür ist das Spiel sehr preiswert zu bekommen.
Deception 4: Blood Ties macht allerdings einen ganz interessanten Eindruck, gibt es auch für die Vita wie ich gesehen habe.
Sega Extreme Sports White Label NICHT Milka:
Sega Extreme Sports White Label NICHT Milka:
white label ? milka ?
ist das sowas wie gold version die dann zum presswerk gegeben wird oder wie ist das zu verstehen ?
Zitat von »Acrid«
Für wen waren den diese Dinger gedacht?
Die andere White Label (Extreme Sports Milka Edition) ist entstanden, weil Sega eine Kooperation mit Milka eingegangen ist. Spezielle Aufsteller im Milka Design wurden in Kaufhäusern aufgestellt und die Kunden konnten diese Version des Spieles spielen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise kamen von Milka. Die Disc beinhaltet nur eine Strecke, keine Menüführung und es werden Hinweise zu dem Gewinnspiel eingeblendet. Und das Milka Logo. Ich habe heute kurz rein gesehen und ich meine einen technischen Unterschied erkannt zu haben (Teile der Strecke werden früher aufgebaut oder fehlen. Muss ich in den nächsten Tagen mal genauer miteinander vergleichen). Auch hier ist die Stückzahl nicht bekannt. Man geht von weniger als 500 aus. Dass es sich um die Milka Version handelt sieht man nur dann, wenn man ganz genau hinschaut. Die Patent Nummer "833-0023-50 832-0030-50" ist ein Anzeichen und der Text "Dieses Spiel wurde nicht vollständig getestet". Ansonsten sieht diese White Label der normalen sehr ähnlich.
Zusammen mit The Flintstones Viva Rock Vegas habe ich mit den beiden endlich alle White Labels, die ich in der Sammlung haben möchte.
21 Besucher