Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alien Trilogy ist selbst heute noch gut spielbar. Das lässt sich nicht von vielen frühen Egoshootern auf der PS1 behaupten. Ok, Final Doom ist auch groß gewesen. Ist den wenigstens "nur" das Bett abgefackelt oder schlimmeres passiert?Na, dann Spiel es doch... Wo ist das Problem?
An Alien Trilogy habe ich (fast) nur gute Erinnerungen. Zum einen habe ich das Spiel als Fan des Franchises herbeigesehnt wie kaum ein anderes (und es hat seine Erwartungen erfüllt, damals jedenfalls), zum anderen war ich so vertieft in das Spiel, dass ich zu spät bemerkt habe, dass meine brennenden Augen nicht vom Gameplay, sonden vom brennenden Bett kommen ( 2 Wochen altes Futon-Bett, Zigarettenasche...Helau!). Man, da war ich echt geknickt.........
21 Besucher