Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das würde mich auch mal interessieren. Soweit ich weiß, ist die PS2-Version ziemlich identisch zur Arcadeversion. Das beinhaltet auch die Slowdowns. Und man sollte natürlich eine der NTSC-Versionen nehmen, weil die PAL-Version nur mit 50Hz läuft. Out, meinst du vielleicht die PAL-Wii Version? Die unterstützt tatsächlich nur den Analog-Stick des GC-Pads und keine Classic-Controller. In der japanischen Version, die erst etwas später erschienen ist, wurde die Unterstützung für das Digipad und Classic-Controller eingebaut.
Zitat
Die Steuerung reagiert mit Verzögerung, Kein zusätzlicher Inhalt, Ladezeiten nerven.
24 Besucher