Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (04.03.2015, 16:47)
Ich habe seit seligen NES-Zeiten eine einfach Faustformel, nach der ich ein System kaufe: Es muss fünf Spiele für die Kiste geben, die ich wirklich ehrlich richtig gerne hätte. Dann wird die Kiste gekauft. Denn selbst wenn es nach diesen fünf Spielen gar nichts mehr geben sollte, dann hatte ich mit diesen Fünfen wenigstens meinen Spaß.
Ja was denn nun, Dreamcast oder Saturn?...-- Sega Dreamcast (SAT)
Keinerlei Handhelds in Deiner Sammlung?
Fairerweise muss man sagen, dass die Updates für die XBOX360 optional sind. Ich zocke selbst nicht online und habe die daher nichtmal ans Netz angeschlossen. Bisher konnte ich aber jedes Spiel problemlos zocken.Ich habe seit seligen NES-Zeiten eine einfach Faustformel, nach der ich ein System kaufe: Es muss fünf Spiele für die Kiste geben, die ich wirklich ehrlich richtig gerne hätte. Dann wird die Kiste gekauft. Denn selbst wenn es nach diesen fünf Spielen gar nichts mehr geben sollte, dann hatte ich mit diesen Fünfen wenigstens meinen Spaß.
So ähnlich ist es bei mir auch, allerdings müssen es Shoot 'em Ups sein. Von daher gibt es für mich bislang keinen Grund, die neuen Konsolen zu kaufen. Sollte (wieder Erwarten!) genug Stoff für eine der neuen Plattformen erscheinen, werde ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen. "Saurer Apfel", weil mir die neuen Plattformen seit XBox 360 total auf den Geist gehen. Die Downloaderei von Patches mit Bugfixes für irgendwelche "dicken" Spiele kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Aber dazu kommt ja noch die ständige Updaterei der Betriebssysteme. Zudem noch die Sache mit den Anleitungen und alles andere, was hier schon 1000 Mal besprochen wurde. Resident Evil Revelations 2 ist wahrscheinlich mein letzter Versuch, was Spiele für neue Plattformen betrifft. Wenn die Disc angekommen ist und ich wieder eine Stunde lang das Betriebssystem aktualisieren lassen muss (meine Box war schon seit ungefähr einem Jahr nicht mehr online), bevor ich es spielen kann, lasse ich es zukünftig bleiben und gebe mein Geld nur noch für Doujin Spiele aus Japan und neue Spiele für alte Plattformen aus (Module, 5 1/4" Discs, ...). Ich muss mich schon um die Wartung sämtlicher PCs und Tablets/Smartphones im Haushalt kümmern. Mit Konsolen will ich spielen und sie nicht auch noch warten müssen. Die spinnen doch!
7 Besucher