Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 609

19.03.2015, 19:32

Ich tippe drauf das selbst in Japan neuerdings Anleitungen gespart werden.
Hipster-Pisser!

1 610

19.03.2015, 20:05

Bei Alien Isolation ist es auf jeden Fall so, weswegen ich auch die Vorbestellung wieder gecancelt hatte. Bei Resident Evil Revelations 2 konnte ich vor dem Versand und bis heute noch keine Informationen darüber bekommen. Jetzt ist es unterwegs und ich kann mir nur noch die Daumen drücken. Dem ersten Teil in der Asia Version liegt entgegen den US- und PAL-Versionen eine schöne, bunte Anleitung bei. Deswegen bin ich das Risiko beim 2. Teil eingegangen. Falls keine beiliegt war das definitiv der letzte Versuch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 611

19.03.2015, 20:10

Man soll ja auch das Teil spielen und nicht das Cover anglotzen! :P
Erzähl das mal der Sealed-Sammelfraktion... ;)

1 612

19.03.2015, 20:12

Ich spreche lieber mit richtigen Videospielern. ;)
Hipster-Pisser!

1 613

19.03.2015, 20:13

Gute Antwort :thumbsup:

1 614

19.03.2015, 21:38

Ich will alles. Spielen und vollständige Veröffentlichungen. Keine minderwertigen Hüllen mit kaum Inhalt. Zudem noch unfertige Spiele auf den Disks. Videospiele kaufen macht heutzutage bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie bis vor einigen Jahren. Das müsst ihr zugeben.

1 615

19.03.2015, 22:03

Absolut. Wenn heute eine vernünftige Anleitung beigelegt wird, handelt es sich in der Regel gleich um eine CE.

Den Samstag reserviere ich mir auf jedenfall für Revelations 2 :D

1 616

19.03.2015, 22:33

Ich will alles. Spielen und vollständige Veröffentlichungen. Keine minderwertigen Hüllen mit kaum Inhalt. Zudem noch unfertige Spiele auf den Disks. Videospiele kaufen macht heutzutage bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie bis vor einigen Jahren. Das müsst ihr zugeben.

Ehrlich gesagt macht mir das sogar viel mehr Spaß als damals, da ich eh so gut wie nur gebrauchte Spiele kaufe und der Kram ist immer herrlich günstig. Damals war das noch nicht so. Neupreis gebe ich nur ganz ganz selten aus. :razz:
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

1 617

20.03.2015, 00:16

*unterschrieben*
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 618

20.03.2015, 05:23

Ehrlich gesagt macht mir das sogar viel mehr Spaß als damals, da ich eh so gut wie nur gebrauchte Spiele kaufe und der Kram ist immer herrlich günstig. Damals war das noch nicht so. Neupreis gebe ich nur ganz ganz selten aus. :razz:

Das ist ein Argument, welches ich bestätigen kann. Nur nützt es mir nichts, wenn die gebrauchten Spiele Wabbelhüllen und keine Anleitungen haben. Aber bei denen, die vollständig sind, stimmt dieses Argument natürlich.

1 619

20.03.2015, 06:46

Ehrlich gesagt macht mir das sogar viel mehr Spaß als damals, da ich eh so gut wie nur gebrauchte Spiele kaufe und der Kram ist immer herrlich günstig. Damals war das noch nicht so. Neupreis gebe ich nur ganz ganz selten aus.
Das ist natürlich ein Argument. So viele Spiele kaufe ich auch nicht mehr zum Release aber zwischendurch kann ich mich einfach nur sehr schwer zurückhalten...verdammte Konsumgeilheit.

1 620

20.03.2015, 09:09

Das ist ein Argument, welches ich bestätigen kann. Nur nützt es mir nichts, wenn die gebrauchten Spiele Wabbelhüllen und keine Anleitungen haben. Aber bei denen, die vollständig sind, stimmt dieses Argument natürlich.

Wabbelhüllen?
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher