Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 645

24.03.2015, 19:12

Operation Bodycount *schirch* x_x
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 646

24.03.2015, 21:28

Ich wusste gar nicht, dass es Motorstorm auch für die PS2 gibt...

1 647

25.03.2015, 05:11

Ich wusste gar nicht, dass es Motorstorm auch für die PS2 gibt...


Davon aufmerksam wurde ich kürzlich durch diesen Bericht: Nexgam

In dem Bericht wird auf der rechten Seite angegeben, dass die PAL-Version einen 50/60Hz-Selektor hat. Vorsicht, diese Angabe ist FALSCH. Und trotz meines Hinweises wurde sie nicht korrigiert. Übrigens haben die Nexgam-Leute noch nie irgendwas korrigiert, wenn ich sie auf Fehler hingewiesen habe.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 648

25.03.2015, 18:31

Heute günstig im Media Markt bekommen:

Jetzt habe ich den direkten vergleich von Wolfenstein! Und die PS4 fassung ist um längen besser von der Grafik her als die 360 oder der noch schlechteren PS3 version!

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 649

25.03.2015, 18:37

[...] Jetzt habe ich den direkten vergleich von Wolfenstein! Und die PS4 fassung ist um längen besser von der Grafik her als die 360 oder der noch schlechteren PS3 version! [...]

Genau deswegen würde mir ein Remake von Dead Space (1) auf der PS4 gefallen. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 650

25.03.2015, 19:01

[...] Jetzt habe ich den direkten vergleich von Wolfenstein! Und die PS4 fassung ist um längen besser von der Grafik her als die 360 oder der noch schlechteren PS3 version! [...]

Genau deswegen würde mir ein Remake von Dead Space (1) auf der PS4 gefallen. :D


Also einfach ne PC-Version mit HD-Mod, wenn mans mal anders formulieren möchte.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 651

25.03.2015, 19:26

Heute günstig im Media Markt bekommen:

Jetzt habe ich den direkten vergleich von Wolfenstein! Und die PS4 fassung ist um längen besser von der Grafik her als die 360 oder der noch schlechteren PS3 version!

Das freut mich zu hören. Habe mir auch noch einmal die PS4-Fassung von Wolfenstein bei amazon.fr bestellt...das Spiel gehe ich gerne noch einmal an :)

1 652

26.03.2015, 11:15

Neo-Geo Pocket Color mit AGS-001 Displaymod:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 653

26.03.2015, 13:34

Das ganze Teil oder nur der mod? Ich dachte handheld sind nicht Deine Sache...oder verwechsel ich da gerade was?
Hipster-Pisser!

1 654

26.03.2015, 14:41

Das ganze Teil oder nur der mod? Ich dachte handheld sind nicht Deine Sache...oder verwechsel ich da gerade was?


Habe das komplette, bereits gemoddete Teil bekommen. Sogar inkl. OVP und allen Zettelchen und Tütchen. Erst hatte ich überlegt, meinen NGPC umbauen zu lassen, den ich mir damals kurz nach dem Release gekauft habe. Aber der Modder hat davon abgeraten, weil viele Leute hinterher nicht zufrieden mit der Qualität des Displays sind. Das kann ich übrigens nachvollziehen. Das originale NGPC-Display ist ziemlich gut und hat ein kontrastreiches Bild mit schönen Farben. Das AGS-001 Display hat schlechtere und blasse Farben. Aber es ist beleuchtet. Je nach Situation kann ich jetzt das eine oder das andere Gerät benutzen.

Was Handhelds ans sich betrifft, kommt es stark auf die Spiele an. Shoot 'em Us kann ich nicht vernünftig mit Handhelds spielen (Scoren, Dodgen, ...). Und weil ich Shoot 'em Ups am häufigsten zocke, kommen Handhelds seltener zum Einsatz bei mir. Aber ein Ründchen Densha de Go oder auch Metal Slug 1st und 2nd Mission geht ganz gut mit dem Teil.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1 655

26.03.2015, 16:24

Ich habe mir seit langem mal wieder ein Titel bei Steam gekauft "Ori and the Blind Forest".
Tja was soll ich sagen ... das Spiel stürzt immer ohne Fehlermeldung an der gleichen Stelle ab und zwar 20 Sekunden nach dem Start des Spiels.

Tolle Wurst nun muss ich warten, damit ich es spielen kann. Ich habe gelesen, dass selbst auf der Xbox One das spiel des öfteren abstürzt.
Ich habe schon wieder die faxen dicke.

Naja weil ich ein echt bekloppter Vogel bin habe ich mir noch ein Steam Titel gekauft "Shadows: Heretic Kingdoms" - dieses Spiel ist bisher echt cool.
Dann spiele ich erstmal das durch und hoffe, dass Ori bis dahin gepatcht wurde :-)

1 656

26.03.2015, 19:09

Densha de Go! Professional Shiyou (PS)




Und ein passender Controller ist bereits vor ein paar Tagen angekommen:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher