Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wow gratuliere !!!!NERDGASM!
.... liebe Freunde, grad vom Trödel, Funzt alles ohne Probleme.....FUCK ENDLICH WIEDER EINE SGI O2!!! Diesmal ist sogar IRIX drauf....muss meinen Adapter suchen, es gibt wieder das olle Green on Sync Problem. btw Cpu ist ne r5000.
Krass feier ich gerade! Ach ja Die Hp Workstation ist auch nett....
index.php?page=Attachment&attachmentID=364
index.php?page=Attachment&attachmentID=365
Aber irgendwie habe ich gar nicht so viele Spiele für den GC. Aber das hier gehört für mich - wie üblich bei Nintendo - zu meinen »All Time Favourites«:
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- Resident Evil 4
Eternal Darkness gehört dazuMit dem GameCube geht es mir ein wenig wie mit dem N64: Die Spiele, die ich gespielt habe, waren supertoll. Aber irgendwie habe ich gar nicht so viele Spiele für den GC. Aber das hier gehört für mich - wie üblich bei Nintendo - zu meinen »All Time Favourites«:
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- Resident Evil 4
[...] Obwohl sie wahrscheinlich recht gut sind. Aber halt nicht mein Genre. Mir fällt gerade ein, dass ich Resident Evil 4 irgendwann mal durchgezockt habe... Allerdings die PS2-Version. Hat mich nicht so gekickt wie die Vorgänger
Eternal Darkness gehört dazu
Julian Eggebrecht war der »Schlüssel« in der grundlegenden Entwicklung des GameCube und der Wii?
zu meinen »All Time Favourites«:
Super Mario Sunshine
Metroid Prime
Resident Evil 4
Ich hab's natürlich auch ... aber irgendwie ... keine Ahnung.
Also ich finde Eternal Darkness grandios! Schade das es kein 2. teil mehr geben wird!
Ich finde diese spiele sollte man sich mal etwas genauer ansehen auf dem Cube;
Dragon´s Lair 3D
Ikaruga
Eternal Darkness Sanity´s Requiem
Luigi´s Mansion
Mario Kart Double Dash
Metal Gear Solid The Twin Snakes
Metroid Prime
Metroid Prime 2 Echoes
Paper Mario – Die Legende vom Äonentor
P.N. 03 Product Number
Resident Evil