Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt es da nicht ein Kickstarter Ding von den gleichen Entwicklern und das Dingens soll dann für die WiiU kommen.Also ich finde Eternal Darkness grandios! Schade das es kein 2. teil mehr geben wird!
[...] (genauso wie Resident Evil 4 [/size] . Btw.: Schau Dir mal die Wii-Version an...ist ebenfalls sehr nett).
[...] Ich finde diese spiele sollte man sich mal etwas genauer ansehen auf dem Cube;
[...]
The Legend of Zelda – The Wind Waker + Bonus Disc
- The Legend of Zelda – Ocarina of Time
- The Legend of Zelda – Ocarina of Time Master Quest
The Legend of Zelda – Twilight Princess
[...]
Und ... öhm, das folgende darf ich gar nicht laut sagen ... aber ich besitze auch The Legend of Zelda - Twilight Princess ... aber ich hab's nie gespielt. Ja, ich weiß ...
Ist mir mit dem letzten (stationären) Zelda-Spiel, The Skyward Sword, passiert. Ich habe noch nie ein so unfassbar schreckliches Tutorial gespielt...Das ist mir noch NIE bei einem Zelda-Spiel passiert.
Ja, da sind einige nette Titel dabei. Ich würde die Liste noch um folgende Titel ergänzen: Baten Kaitos, Battalion Wars, Beach Spikers, Chibi Robo, F-Zero GX, Fire Emblem - Path of Radiance, Geist, Killer 7, Tales of Symphonia und Wave Race Blue Storm.
@Topic: Gestern habe ich die Steelbook-Edition von "The Order 1886" für die PS4 bekommen...für ein Foto war leider keine Zeit
Mortal Kombat X (PS4)
Und hätte die Sparkasse heute erst um 14:00 Uhr zugemacht, statt um 13:00 Uhr, dann hätte ich mir auch noch eine PS4 kaufen können.
[...] Und hätte die Sparkasse heute erst um 14:00 Uhr zugemacht, statt um 13:00 Uhr, dann hätte ich mir auch noch eine PS4 kaufen können.
4 Besucher