Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe noch kein XBOX One Pad in der Hand gehabt.@Monty schön zu lesen, dass das Game fetzt. Ich hab mir die Xbox One Version bestellt, bin aber noch am zweifeln, ob ich das mit der Steuerung hinbekomme. Ich habe mich schon zu sehr an die PS-Pads gewöhnt habe. Aber nur wegen MKX ne PS4 kaufen.... *seufz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSchlachter« (10.04.2015, 22:30)
Die Steuerung reagiert mit Verzögerung, Kein zusätzlicher Inhalt, Ladezeiten nerven.
Die Slowdowns hast Du allerdings auch im Original, da kann man geteilter Meinung sein, aber das hätte meiner Mening nach ruhig behoben werden können.
Das mit der Verzögerung lese ich hin- und wieder mal hier mal dort. Nachvollziehen kann ich diese Aussagen nicht. Ich kann nur für die NTSC-Version sprechen und die reagiert direkt ohne jede Verzögerung. Vielleicht ist das bei der PAL-Version so? Die läuft ja auch fast 20% langsamer. Zusätzlichen Inhalt brauche ich bei Arcadeumsetzungen nicht. Die sollen 1:1 sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und was die Ladezeiten betrifft: Bei Metal Slug 2 wartet man zwischen den Levels 3 bis 4 Sekunden. Habe ich gerade nochmal gemessen. Das einzige, was ich bei der PS2-Version als negativ betrachte ist der Grafikmodus. Der entspricht nicht der Arcadeversion und ist etwas höher aufgelöst.
Mal aus reinem Interesse...ist bei Giana Sisters eine Disc in der Packung oder eine DLC-Code?
Sehr gut. Bei dir ist das sicherlich in den besseren Händen.P.N. 03 habe ich beim Monty mal anspielen dürfen. Ehrlich, das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding. Allerdings scheint es in jede Gamecube-Sammlung zu gehören und heute lag ein mintes Exemplar auf dem Flohmarkt rum. Bevor es irgend ein Schmierlappen einsteckt habe ich es lieber in meine Obhut genommen.
[...] P.N. 03 habe ich beim Monty mal anspielen dürfen. Ehrlich, das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding. [...]
3 Besucher