Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Wie gesagt, die Sperrung ist mir ganz recht. Solange nur ich die Seite ansurfen will und keiner der Vorstände, ist das auch nicht so wichtig
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Unser Security Gateway meldet regelmäßig Botnet-Alerts & Co., welche ich über einschlägige Seiten meistens auch nachvollziehen kann. Besser einmal zuviel geblockt als zu wenig.Aber ehrlich gesagt ist der mir auch egal. Ein false positive ist mir lieber als ein unentdeckter Angriff.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (09.05.2015, 06:34)
Robby, mein Pflichtgefühl ermahnt mich dringend, folgendes zu schreiben: Du musst daran denken, für das Monatsende auch noch ein wenig Geld übrig zu behalten, gelle? Also Stichworte »Miete«, »Essen«, usw.
Davon abgesehen habe ich auch ein paar feine Titel erspäht, die ich auch mal wieder einlegen könnte:
- Legend of Kay [PS2]
- Sonic Mega Collection [GC]
- Das Ding aus einer anderen Welt [bei mir: PS2]
- Lost Planet 2 [bei mir: PS3]
8 Besucher