Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 789

10.05.2015, 19:23

Haha nun entmenschliche mal nicht die Verkäufer. ;)

Die haben halt absolut Null Bezug zu dem Kram. Ich habe schon Dinge in die Tonne gekloppt wo andere Pipi im Auge hatten. Ich war heute auch fleissig, hab den ganzn schmodder aber noch nicht vom Dreck befreit. Foto folgt.
Hipster-Pisser!

1 790

10.05.2015, 19:41

Doppelpost. Mein Kram von heute. Muss ich alles noch reinigen. =/

Bei der Dreamcast sind Sonic Adventure 1 und 2 dabei, und das in einem super Zustand. Die werde ich mir rauspicken und den Rest verkaufen. So waren diese beiden Titel also kostenlos, mit ein wenig Gewinn. ;)

Die Ps1 und Ps2 Spiele bleiben auch hier und der GB kram macht einen Abflug. Die GB Spiele (probotector 2 und Das Imperium schlägt zurück) gab es so günstig das ich sie nicht liegen lassen wollte, zumal der Zustand einfach nur toll ist.

Zustäzlich habe ich noch eine Maus gekauft. Eine Zalman Gm1, mit Lasergedöns, einstellbares Gewicht und leuchtet Blau (wie bei Rambo!). Zwar Hochglanz zieht Staub magisch an (sieht man auf dem Foto) aber wiirklich nett.

index.php?page=Attachment&attachmentID=374
index.php?page=Attachment&attachmentID=375
index.php?page=Attachment&attachmentID=376
Hipster-Pisser!

1 791

10.05.2015, 19:46

Die haben halt absolut Null Bezug zu dem Kram.


Ja, damit wirst du wohl recht haben... Mit anderen Dingen gehen die wahrscheinlich nicht so entwürdigend um. Bestimmt habe ich auch schon irgendwelche Sachen mies behandelt, ohne es zu bemerken, weil mir nichts an denen liegt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 792

12.05.2015, 17:57

...und die Gamecube-Version ist auch endlich eingetrudelt:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 793

12.05.2015, 18:12

Ja, damit wirst du wohl recht haben... Mit anderen Dingen gehen die wahrscheinlich nicht so entwürdigend um. Bestimmt habe ich auch schon irgendwelche Sachen mies behandelt, ohne es zu bemerken, weil mir nichts an denen liegt.
Oh ja. Das kenne ich auch. Zu meinen Gothic-Zeiten (irgendwann in den ganz frühen 90er) habe ich mir mal eine handvoll CDs geholt.
Als ich irgendwann den Bezug zu der Szene verlor, sind dann im Laufe der Jahre auch ein Großteil der CDs irgendwann verschipp gegangen oder waren arg verkratzt. Irgendwann Ende der 90er - nachdem ich schon lange raus war - habe ich mich dann mit einem befreundetem Gothic über Musik unterhalten. Ich weiss bis heute nicht mehr welche CDs das waren, aber nachdem ich im erzählte dass ich diese mal besaß aber im Laufe der Jahre verschlonzt habe, schaute er mich an, als hätte ich den heiligen Gral in die Mülltonne geschmissen. Die waren mittlerweile wohl recht begehrt. Unter anderem auch von besagtem Kollegen. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 794

13.05.2015, 19:10

Heute bekommen!

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 795

14.05.2015, 07:26

Die Retail-Version von "The Old Blood" ist schon erhältlich? Na, dann müsste meine UK-Version ja auch bald hier eintreffen - hoffentlich noch vor dem Urlaub.

1 796

16.05.2015, 12:36

Heute bekommen:



Somit habe ich Wolfenstein 4x für verschiedene Konsolen aber endlich UNCUT für die PS4 und das Add On bekomme ich auch nochmal UNCUT nächste woche! :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 797

16.05.2015, 12:46

Viel Spaß mit Bloodborne...das Spiel ist wirklich genial und ein echter Zeitkiller :D

1 798

16.05.2015, 13:30

BÄH! Die Syfy Werbung auf Wolfenstein TNO ist ja mal eklig.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 799

16.05.2015, 14:13

gestern ist
Short Peace - Ranko Tsukigime's Longest Day
angekommen und natürlich gleich mir die Kurzfilme angesehen wie auch das Spiel durchgespielt.
Die Kurzfilme haben mich nicht besonders umgehauen, aber das Spiel fand ich wundervoll
durchgeknallt und abgefahren.
Halt Suda 51
kurz gesagt mir hat es sehr gut gefallen und ist jedem Anime Fan zu empfehlen ^^
Denke irgendwann mache ich da mal ein Video drüber, weiß nur noch nicht wie und was denn es soll auch dann ebgedreht werden XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 800

20.05.2015, 18:57

Zwar kein Spiel, aber dafür ein weiteres Lebenszeichen von Redux 2:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher