Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Man muss es mal so sehen, die internen Mikros taugen eh meist nur für Ambient Sound.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (28.05.2015, 18:24)
Sind die so gut? Ich hatte vor meinem jetzigen Recorder nur 2 Zoom ausprobieren könne, die Mikros waren "OK", aber kein Ersatz zu einem externen Mikro.[...] Man muss es mal so sehen, die internen Mikros taugen eh meist nur für Ambient Sound.
Aber nicht bei Tascam.
Ich habe gerade mal Suzuki Dings angespielt ... wasn das für ein Krampf ??? Ich hatte aufgrund der Bilder gehofft ein ManxTT ähnliches Ding zu bekommen, aber ...
Sind die so gut? Ich hatte vor meinem jetzigen Recorder nur 2 Zoom ausprobieren könne, die Mikros waren "OK", aber kein Ersatz zu einem externen Mikro. [...][...] Man muss es mal so sehen, die internen Mikros taugen eh meist nur für Ambient Sound.
Aber nicht bei Tascam.
Öhm, meinst Du jetzt den Tascam? Der nimmt nämlich mit Wav 24bit @48khz auf. Die 4 Internen Kapseln sind schon ok und wer etwas besseres braucht kann einen oder beide XLR Eingänge für seine Mikros benutzen.
@henrikf
OK, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Als Nozfallmikros sicher sher gut.
Aber wie Oxx schon geschrieben hat, nehmen die meisten Recorder in der Preisklasse schon mehr als MP3 Qualiät auf.
6 Besucher