Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

1 945

08.09.2015, 22:07

das sieht ja lustig aus : D
Sonic-Imitat? Läuft das denn auch schnell genug?

Ich habe mir das C64-Let's-Play von "Mayhem in Monsterland" im Schnelldurchlauf angeschaut. Grafisch gefällt mir das irgendwie ganz und gar nicht, auch wenn hier als einer der ersten Games Multicolor-Bitmaps verschoben werden (also keine Charsets). Zu trüb und zu viel Dithering. Die musikalische Begleitung ist mir zu basslastig. Da sieht und klingt "Sam 's Journey" doch definitiv anders.

1 946

09.09.2015, 05:23

Ja, es könnte etwas bunter bzw. kontrastreicher sein. Spielerisch macht es aber sehr viel Spaß. Gute Steuerung, an vielen Stellen tolles Leveldesign. Es scrollt ja nur horizontal... Von daher mussten sich die Entwickler was einfallen lassen, um es interessant zu gestalten.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 947

10.09.2015, 08:42

Mal wieder ein wenig Futter für die PS4...

Nach dem überzeugenden M!Cast habe ich mir nun auch mal Driveclub zugelegt, welches sich nach ersten Startschwierigkeiten und zahlreichen Updates zu einem extrem guten Rennspiel gemausert haben soll.
Da die erste Season von The Walking Dead schon sehr überzeugt hat, musste natürlich auch die zweite Season gekauft werden (bin schon sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird).
Und Crimes & Punishments klang nach diversen Reviews sehr interessant und könnte mir ebenfalls sehr gut gefallen...mal überraschen lassen.

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

1 948

10.09.2015, 21:40

Auf Drängen von meinem Bruder habe ich "Until Dawn" jetzt doch noch gekauft, auch in der Hoffnung, dass er als Sonst-Nicht-Spieler und Horrorfan damit klar kommt und auch mal Erfolgserlebnisse beim Daddeln bekommt. Das Spiel hat 59 Ocken gekostet. Für einen interaktiven Film hat das schon etwas Schmerzen verursacht.

Ich werde mit Sicherheit auch mal den Controller in die Hand nehmen, aber wohl eher nur unterstützend. Wochenende wir das Teil angezockt...

1 949

12.09.2015, 10:06

Auch wenn es nur Season 1 von Killer Instinct ist mit den ersten 8 fightern + TJ Combo aus Season 2 als DLC! Aber es kommt sehr gut an die ersten beiden teile ran und sieht auch noch sehr gut aus! ;) Und man kann es offline spielen selbst an ein kleinen Storymodus wurde gedacht auch wenn es nur endbilder sind dafür können unter verschiedenen voraussetzungen pro fighter 3 enden erspielt werden! Und der preis ist zudem auch noch top!

Nur schade das Rare die reihe komplett vergessen hat! Aber Double Helix/Iron Galaxy haben sehr gute arbeit geleistet! :thumbup: Selbst als wieder einsteiger in die reihe ist es mir schon gelungen ein 25er combo auszuführen! Aber da das handling der ersten beiden teile sehr gut übernommen wurde, ist es bestimmt noch möglich noch höher zu kommen! ;-)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 950

13.09.2015, 17:51

Ausnahmsweise was vom Flohmarkt mitgenommen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen dort Spazieren (Kind und Frau wollten dort hin :sleeping: ).

Geist hat mich eigentlich schon immer interessiert und ich habe es schon öfters bei dem Typen, dem ich es heute abgekauft habe, rumliegen sehen. Seit heute habe ich ja wieder Bock aufs Zocken und so habe ich es mitgenommen...

Tricky Micky interessiert mich als Spiel überhaupt nicht. Aber ich habe es noch niemals vorher auf einem Flohmarkt gesehen. Und irgendwie konnte ich es dort nicht liegen lassen... Ansonsten ist es in ein paar Wochen kaputt (Sonne, Regen, dreckige Wichsgriffel, 1000x viel zu eng zwischen anderen Hüllen herumgeschruppt bis das Weichplastik scheiße aussieht, ...) Bei mir ist es vorerst besser aufgehoben und wird nicht altern.

1 951

15.09.2015, 16:35

Pinball Challenge Deluxe (GBA)

Hierbei handelt es sich um sehr gute Umsetzungen der beiden Spiele Pinball Dreams und Pinball Fantasies. Komplett inkl. OVP und Anleitung taucht es nicht so oft auf. Ich musste ganz schön lange suchen, bis ich ein gut erhaltenes Exemplar zu einem vernünftigen Preis gefunden habe.

1 952

17.09.2015, 17:53

Hierbei handelt es sich um sehr gute Umsetzungen der beiden Spiele Pinball Dreams und Pinball Fantasies.
Weißt Du zufällig ob der originale Soundtrack der Amiga-Versionen enthalten ist oder handelt es sich um neue Kompositionen?

1 953

17.09.2015, 18:23

Hierbei handelt es sich um sehr gute Umsetzungen der beiden Spiele Pinball Dreams und Pinball Fantasies.
Weißt Du zufällig ob der originale Soundtrack der Amiga-Versionen enthalten ist oder handelt es sich um neue Kompositionen?

Im Hauptmenü der GBA Version gibt es einen Track, der sich so ähnlich wie der Titeltrack von Pinball Dreams (Amiga) anhört. Es sind die selben Samples/Instrumente, aber andere Melodien. Die Tische haben ihre originalen Amiga-Tracks. Typisch GBA Sound: Alles ein wenig kratziger. Der geniale Titeltrack von Pinball Fantasies (Amiga/Olof Gustafsson) ist leider nicht dabei.

1 954

17.09.2015, 19:42

Neues futter für die One!

Und wieder eine spielereihe (Dead Rising) die, die japaner in den westen abgegeben haben!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 955

17.09.2015, 19:58

Weil Capcom es finanziell nicht stemmen konnte. Die Affen sind doch selber schuld!
Hipster-Pisser!

1 956

20.09.2015, 16:10

Skeleton Warriors

Solche Spiele finde ich voll scheiße. Aber es ist in einem passablen Zustand und der Typ wollte nur 8€ haben. Bevor es bei dem vergammelt oder ein Schmierlappen es kauft, soll es lieber gut behandelt werden und sich in meiner Saturn-Schublade wohl fühlen.

Project Zero (PS2)

Eigentlich habe ich ja bereits die bessere XBox Version. Allerdings hatte ich auf dem Flohmarkt gerade Langeweile, weil ich auf meine Frau warten musste. Und als der Vogel an dem Stand irgendwas von 5€ faselte habe ich gedacht: Viel verkehrt machse wohl nicht damit...

Zur Zeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher