Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mir das C64-Let's-Play von "Mayhem in Monsterland" im Schnelldurchlauf angeschaut. Grafisch gefällt mir das irgendwie ganz und gar nicht, auch wenn hier als einer der ersten Games Multicolor-Bitmaps verschoben werden (also keine Charsets). Zu trüb und zu viel Dithering. Die musikalische Begleitung ist mir zu basslastig. Da sieht und klingt "Sam 's Journey" doch definitiv anders.
Weißt Du zufällig ob der originale Soundtrack der Amiga-Versionen enthalten ist oder handelt es sich um neue Kompositionen?Hierbei handelt es sich um sehr gute Umsetzungen der beiden Spiele Pinball Dreams und Pinball Fantasies.
25 Besucher