Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Skeleton Warriors
Solche Spiele finde ich voll scheiße. Aber es ist in einem passablen Zustand und der Typ wollte nur 8€ haben. Bevor es bei dem vergammelt oder ein Schmierlappen es kauft, soll es lieber gut behandelt werden und sich in meiner Saturn-Schublade wohl fühlen.
Project Zero (PS2)
Eigentlich habe ich ja bereits die bessere XBox Version. Allerdings hatte ich auf dem Flohmarkt gerade Langeweile, weil ich auf meine Frau warten musste. Und als der Vogel an dem Stand irgendwas von 5€ faselte habe ich gedacht: Viel verkehrt machse wohl nicht damit...
Ich habe noch eine(n?) Saturn. Allerdings fehlt mir ein Av Kabel zum testen.
Leider ohne Spine und RegCard. Das Spiel findet man komplett nicht so leicht und deswegen habe ich es erst Mal unkomplett genommen. Somit hat dieses Game jetzt allerhöchste Priorität und ich werde nicht eher ruhen, bis es komplett und schön BEI MIR ist! Muuuuhahahaaaaaarrrrrr!!!!
Na hoffentlich findest Du auch gleich noch die ORIGINALE Folie in der es eingeschweißt war!!!1111elf
Ich überlege derzeit, ob ich mich von einigen Sachen trennen soll - werde evtl. am WE mal nachschauen.Habe jetzt auch schon 3 Saturn spiele hier liegen leider fehlt mir die konsole noch! Mal so in die runde gefragt, hat noch einer von euch eine Saturn konsole zum verkauf?
[...] Das Spiel darf aber NICHT bei den anderen in meiner Sammlung sein!
11 Besucher