Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viel Spaß.Vor ein paar Tagen hatten wir irgendwo hier im Forum ganz kurz das Thema "Monty on the Run". Und da fiel mir ein, dass ich das noch gar nicht als Einzelrelease habe (Nur auf einer der beiden Omnibus-Compilations). Diese Lücke musste geschlossen werden!
Monty on the Run (C16)
Endlich werden sie nebeneinander aufbewahrt. Und demnächst endlich durchgezockt!
Oha, das sich die Versionen so elementar unterscheiden wusste ich nicht.Du hast wahrscheinlich die C64-Versionen gespielt, oder? Ich habe die C16-Versionen (welche mir auch besser gefallen). Die haben wahrscheinlich einen anderen Schwierigkeitsgrad. Fies sind wohl die versteckten Passagen... Mal sehen.
Gester, während des Pixelor-Forum-Treffens, haben einige Leute erwähnt, dass es ein gutes Spiel seih. Deswegen habe ich es heute mal auf einem Flohmarkt mitgenommen:
7 Besucher