Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Den Einkauf habe ich aber lieber selber übernommen, weil es das Spiel sowohl mit großem als auch mit kleinem USK-Logo gibt. Ihr könnt euch ja denken, welches ich bevorzuge. [...]
ja das hat mir dengeki gamer gezeigt und getestet mit einem japanischen Wii Titel und einen japanischen Gamecube Titel sehr cool und das werde ich auch noch bei meiner Wii machenWii ist auch regionlocked. Das Softmodden ist aber sehr, sehr einfach. Habe es durchgeführt und werde demnächst ein japanisches Spiel kaufen um ihn zu testen.
Selbt der 3DS hat eine Regionalsperre was bei einem Handeheld der dafür prädistiniert ist mit auf Reisen genommen zu werden natürlich schon sehr clever istDie WiiU hat auf jedenfall Regionlock. Da gab es vor einiger Zeit einen kleinen Shitstorm.
https://www.nintendo.de/Kundenservice/El…em--659659.html
3 Besucher