Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

205

30.03.2013, 17:46

Scheiße! Hab vergessen, dass ich irgendwann mal GS Twisted Dreams DVD Edition vorbestellt habe. An dem Tag wusste ich noch nicht, dass man es bei Steam registrieren muss. Jedenfalls kam der Mist heute an.

Es ist noch schlimmer, als ich dachte. Abgesehen vom riesigen USK-Logo, mit dem ich ja schon gerechnet hatte, verschandeln etliche Wertungsbanner irgendwelcher Zeitschriften oder Onlineportale das Cover. Ob es Zeitschriften sind weiß ich gar nicht... Kenne mich da nicht so aus. Jedenfalls ist sowas aus meiner Sicht nichts anderes als Werbung. Auf der Vorderseite des Covers! Dann steht ganz oben "Limited Edition", aber es gibt nirgendwo eine Angabe über die Stückzahl und welche Nummer man erwischt hat. "LE" heißt in diesem Fall also mal wieder GAR NIX! Das Poster ist echt ein Witz. Klitzeklein und 1000 mal gefaltet.

Tja und dann die Kacke mit Steam und so. Als erstes wird irgendso'n Programm von denen installiert. Mir schwante übles... Und tatsächlich! Irgendwann sagte der Installer, man muss online sein. Mein Laptop, mit dem ich sonst immer die japanischen Shoot 'em Ups zocke, ist aber nie online! Also gings nicht weiter!!! Und das passierte, nachdem der Installer bereits 20 Minuten lang irgendwelche Klamotten installiert hatte (Visual Basic Zeugs, Direct X Zeugs, Steam Zeugs, ...) Ey, DAS soll die Zukunft der Computerspiele sein? Die aktuellen (!!! AKTUELL !!!) PC Spiele aus Japan muss man noch nicht einmal installieren. Die startet man einfach von CD fast so wie ein Spiel für Saturn oder so... Die Poster werden in Posterrollen geliefert. Riesengroß ohne Knicke. Boah, ich könnte mich echt aufregen!

Von dem peinlichen Mist gibt's auch kein Foto... Vielleicht verlose ich das "Spiel" demnächst oder so. Oder packe es in irgendeine dieser Spielekisten, die manchmal rumkommen. Oder mache bei so'nem Weihnachtwichteldingens mit....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

206

30.03.2013, 17:57

Die aktuellen (!!! AKTUELL !!!) PC Spiele aus Japan muss man noch nicht einmal installieren. Die startet man einfach von CD fast so wie ein Spiel für Saturn oder so...
Dann sind die aber sicherlich nicht sehr aufwändig, oder? ;) ... Habe auf der Xbox 360 schon teilweise 10 Sekunden auf Texturen warten müssen, wenn ich es nicht auf Festplatte installiert habe. Ein optisches Medium ist einfach nicht flott genug für die heutigen Datenmengen.

Achja:
index.php?page=Attachment&attachmentID=154
Nach einmaliger Online-Phase kannst du das Gerät jederzeit vom Netz trennen.

Beiträge: 17

Wohnort: Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Private Nachricht senden

207

30.03.2013, 18:00

Wird hier auch gewichtelt und gekistet? :eek:

208

30.03.2013, 18:46

Die aktuellen (!!! AKTUELL !!!) PC Spiele aus Japan muss man noch nicht einmal installieren. Die startet man einfach von CD fast so wie ein Spiel für Saturn oder so...
Dann sind die aber sicherlich nicht sehr aufwändig, oder? ;) ... Habe auf der Xbox 360 schon teilweise 10 Sekunden auf Texturen warten müssen, wenn ich es nicht auf Festplatte installiert habe. Ein optisches Medium ist einfach nicht flott genug für die heutigen Datenmengen.

Achja:
index.php?page=Attachment&attachmentID=154
Nach einmaliger Online-Phase kannst du das Gerät jederzeit vom Netz trennen.
Nee, habe alles wieder deinstalliert, soweit es geht. Irgendwelche Reste gibt's allerdings bestimmt wieder :/ Selbst einmalig möchte ich deswegen nicht irgendeine Verbindung zu denen aufbauen. Wahrscheinlich muss man noch einen Account machen u.s.w... Im Grunde habe ich mir das alles bereits gedacht, bevor ich die DVD eingelegt habe. Aber ihr kennt mich ja mittlerweile ein bisschen. Manchmal möchte ich es halt mit eigenen Augen sehen, um danach so richtig rummaulen zu können ;) Das Cover und das .... *hust* ääääh... "Poster" mit seinen 1000 Knicken sind aber eigentlich schon Grund genug, um sich verarscht vorzukommen. Und mir ist das Game nicht wichtig genug, um deswegen meine Prinzipien zu brechen.

Was die Japangames betrifft, kann man die Daten auch einfach auf die HD kopieren, falls es während des Spielens nicht schnell genug geht. Großartig installieren muss man allerdings nicht. Und wenn irgendwas "setup.exe" oder so heißt, ist es immer nur ein Entpacken in ein Verzeichnis. Das kann man anschließend sogar auf einen USB-Stick schieben und überall zocken, wo man möchte. Allerdings sind diese Spiele, die ich meine, sicherlich nicht so "aufwändig" wie die, die du meistens spielst. Es sind halt irgendwelche Arcadegames, aber immerhin hin und wieder in 3D.

Wird hier auch gewichtelt und gekistet? :eek:
Nicht das ich wüsste :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

209

02.04.2013, 06:53

Dux 1.5 RC1

Kein Bild. Ist eh wieder nur eine gebrannte CD. Aber "RC1" ist gleichbedeutend mit "fast fertig". Und von der Fertigstellung von Dux 1.5 hängt wohl auch die Fertigstellung von ReDux ab ;)

Ich glaube beim Scoren macht mir mittlerweile keiner mehr was vor... Habs zig mal durchgeballert das Teil :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

210

10.04.2013, 20:24

Unglaublich, aber endlich ist es eingetrudelt...



Wurde wahrscheinlich mit einem Tretboot über den Ärmelkanal gebracht.

211

10.04.2013, 20:41

Nachschub fürs STV.


212

18.04.2013, 17:31

DUX 1.5 (Dreamcast)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

213

18.04.2013, 19:34

Argh! MEINE AUGEN!
Hipster-Pisser!

214

18.04.2013, 20:16

Argh! MEINE AUGEN!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

215

18.04.2013, 20:30

Ist das ein richtiger neuer Teil oder eher ein Directors Cut, das Dux 1.5?

Bei mir neu...für den Saturn:
Need for Speed
Battle Stations
Andretti Racing

...mal schauen wie NfS auf dem Saturn so ist, freu mich drauf! :)
Pfand gehört daneben...

216

18.04.2013, 21:40

Argh! MEINE AUGEN!

Ich finds gut. Schöne starke Farben.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher