Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann sind die aber sicherlich nicht sehr aufwändig, oder? ... Habe auf der Xbox 360 schon teilweise 10 Sekunden auf Texturen warten müssen, wenn ich es nicht auf Festplatte installiert habe. Ein optisches Medium ist einfach nicht flott genug für die heutigen Datenmengen.Die aktuellen (!!! AKTUELL !!!) PC Spiele aus Japan muss man noch nicht einmal installieren. Die startet man einfach von CD fast so wie ein Spiel für Saturn oder so...
Nee, habe alles wieder deinstalliert, soweit es geht. Irgendwelche Reste gibt's allerdings bestimmt wieder :/ Selbst einmalig möchte ich deswegen nicht irgendeine Verbindung zu denen aufbauen. Wahrscheinlich muss man noch einen Account machen u.s.w... Im Grunde habe ich mir das alles bereits gedacht, bevor ich die DVD eingelegt habe. Aber ihr kennt mich ja mittlerweile ein bisschen. Manchmal möchte ich es halt mit eigenen Augen sehen, um danach so richtig rummaulen zu können Das Cover und das .... *hust* ääääh... "Poster" mit seinen 1000 Knicken sind aber eigentlich schon Grund genug, um sich verarscht vorzukommen. Und mir ist das Game nicht wichtig genug, um deswegen meine Prinzipien zu brechen.Dann sind die aber sicherlich nicht sehr aufwändig, oder? ... Habe auf der Xbox 360 schon teilweise 10 Sekunden auf Texturen warten müssen, wenn ich es nicht auf Festplatte installiert habe. Ein optisches Medium ist einfach nicht flott genug für die heutigen Datenmengen.Die aktuellen (!!! AKTUELL !!!) PC Spiele aus Japan muss man noch nicht einmal installieren. Die startet man einfach von CD fast so wie ein Spiel für Saturn oder so...
Achja:
index.php?page=Attachment&attachmentID=154
Nach einmaliger Online-Phase kannst du das Gerät jederzeit vom Netz trennen.
Nicht das ich wüssteWird hier auch gewichtelt und gekistet?
13 Besucher