Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du wirst lachen: Aber genau das ist mir gestern auch durch den Kopf geschossen. Wenn ich das Spiel auf Steam gekauft hätte - wo es das Spiel nicht gibt, weil es dieses nur exclusiv für die PlayStation gibt - dann könnte ich das auch noch verkaufen. Aber Sony bietet so einen Service (natürlich!) nicht an.
Mein Fazit dazu: Ich werde es mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich mir jemals wieder ein Spiel im Download bei Sony kaufe. Hinzu kommt ja auch noch die oberdämliche Personalausweis-Abfrage bei Sony.
Ich würde dies sogar auf die komplette Downloadrubrik bei Konsolen ausweiten.Du wirst lachen: Aber genau das ist mir gestern auch durch den Kopf geschossen. Wenn ich das Spiel auf Steam gekauft hätte - wo es das Spiel nicht gibt, weil es dieses nur exclusiv für die PlayStation gibt - dann könnte ich das auch noch verkaufen. Aber Sony bietet so einen Service (natürlich!) nicht an.
Mein Fazit dazu: Ich werde es mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich mir jemals wieder ein Spiel im Download bei Sony kaufe. Hinzu kommt ja auch noch die oberdämliche Personalausweis-Abfrage bei Sony.
Stell Dir mal vor: auf Steam kann man Spiele sogar umtauschen. Bei Sony kauft man besser nichts....
SSX Tricky und SSX 3 gefallen mir ziemlich gut. Deswegen habe ich Blur einfach mal mitgenommen. Es hat nur 2€ gekostet. Wenn es scheiße ist, werfe ich es einfach in den Müll.
Wir haben noch vor kurzem über die Kiste gesprochen und nun ist sie mir heute, auf dem Trödel, auf die Füße gefallen. Ein Schneider Cpc 464.
Leider nur der Rechner an sich, kein Netzteil oder Av Gedöns. An die CPC Experten, wie kann ich das Teil am einfachsten, ohne Riesige Aktion, Testen. Möchte jetzt nicht zwangläufig 1 Sache dazu kaufen ohne zu wissen ob das Teil noch lebt.
16 Besucher